Scheisse unfall

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
Hatte gestern nacht einen unfall eine felge ist kauputt brauch ne neue Puma Original felge gebraucht oder neu für wenig geld auf jeden fall bitte sagt mir wo ich die herbekomm oder ob jemand noch eine rumliegen hat!

Danke im voraus

Greetz Puri

R

racetime

Gast im Fordboard
Welche genau die Schrauben-Felge oder die F1-Felge?

G

godzi

Gast im Fordboard
Zum glück is ned mehr passier. Würde aber mal ne achsvermessung machen lassen.

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Ich würde Dein Puma verkaufen (ohne Felge) und mir den aus Angebot kaufen. 6300 Euro... Ein Schnäppschen! lol

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
Ja axvermessung wird gerade jetzt gemacht!Nein ich behalte den!
Hier der bericht wie es dazu gekommen ist in kurz form#:

Bin Bergab in eine Kurve eingefahren bei nässe!Da kahm eine größere Wassermenge auf der fahrbahn und es gab aquaplaning und bin gerade aus gefahren
habe die handbremse angezogen und den wagen rumgerissen sonst wäre ich frontal auf nen feiler geknallt!So bin ich mit dem hintereifen (felge) ziemlich heftig am bordstein hängen geblieben
und mit dem Forderad leicht!Die Spur ist auf jeden fall verstellt die felge hinten ist im arsch die felge vorne muss nachgearbeitet werden!
Wagen ist grad inner werkstat zur inspektion!

Greetz Puri

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Kannst dann ja echt froh sein , daß da nicht mehr passiert ist !
Hast dann wahrscheinlich doch noch richtig reagiert .

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
Ich sag mal so unfall hätte es warscheinlich nicht gegeben wenn ich hanbremse gezogen rumgerissen hanbremse gelöst und vollgas gegeben hätte
aber so war es wohl das beste mal abgesehen von der lösung gerade und gar kein unfall!

Greetz Puri

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
So mein wagen ist nun in der werkstatt meines vertrauens!
Es fallen folgende sachen dank dem unfall bei mir an:

4 Felgen cms Zeus r 15 et 38
2 Reifen 195/50 r 15
2 Ummontagen
Spurstange vorne links
Einbau und abnahme

-------------------------------
kosten : 348 Euro

(für alles)

Das einzige problem ist ich habe für die zeus felgen kein gutachten mein werkstat typ probiert das gutachten direckt von cms zu bekommen!
Kann mir vll jemand sagen wie die felgen am puma aussehen also per bild mein ich!Und ob es dafür ein Gutachten gibt!?Hab nähmlich kein bock das eintragen zu lassen!

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Wie? Du kaufst dir jetzt 4 Felgen und weisst nicht mal, wie die am Auto aussehen?

Mach doch vorerst Winterreifen drauf, falls du sowas hast. Wenigstens solange bis du eine neue Propellerfelge aufgetrieben hast.

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
ne ich brauch auf jeden fall 2 neue felgen und ford will dafür pro stück 160 euro haben was heißen würde ich bezahle 320 euro alleine für die felgen und da komm ich mit den cms zeus ganz gut weg da kosten mich 4 stückneu 140 euro!und das ist sofort gemacht die gaffallen mir so naja aber was soll man machen mit wenig geld das auto schnell wieder auf die straße bekommen dann irgentwann kommen andere!
ich habe die felge drangehalten sah ganz gut aus aber hätte halt auch gerne ein bild wie das so insgesamt aussieht!

Greetz Puri

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
frag mich doch einfach, hab mir nämlich neue felgen gekauft un hab noch 4 propellor- felgen zu hause zum verkauf liegen, kannste eine, zwei, drei, oder alle vier haben, für wenig geld, nichts überstürzen!

M

McFly

Gast im Fordboard
Hört sich für mich auch etwas überstürzt an! Warte doch erstmal ab, ein Angebot haste ja jetzt schon. Kann dir jetzt schon sagen, dass du die neuen Felgen spätestens nach nem halben Jahr verfluchst weil du nicht gewartet hast...

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
Ja 2 Bräuchte ich was willste den dafür haben?

kannste dich auch per handy oder icq melden!

danke im voraus
Greetz Purifier

Oben