Scheibenwischermotor Hinten Tunier

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo Leute

Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Meinem Mondi ......

Letztewoche fahre ich durch eine starke Bodenwelle und ja sorry habe sie nicht Gesehen :wand , und da reist meine meine Windschutzscheibe ( Komentar meiner Werkstatt das Auto hat eine Selbstragende Karosse und die Scheibe ist mittragend ( Soweit Klar habe das ja mal Gelernt ) aber das Beste er hat jetzt 256tkm Gelaufen und da Hätte er sowieso die Mindestlaufzeit Überschritten der Mondeo ist für 240tkm Geplant wurden.... )

Meine Wagen sehen die Bestimmt nicht mehr wieder.......

Gestern Roch es Komisch im Auto von Hinten Kommend und und als ich nach hinten gesehen habe sehe ich Leichte Rauchschwaden an der Heckscheibe also rechts ran und Heckklappe auf und oh wunder oben wo der Motor vom wischer Sitzt ist die Gessamte Verkleidung so Heiß das man sie Nicht mehr Anfassen kann .....

Neuteil Kostet laut Zentrallager Velmar bei Kassel 158€

Der Kommentar war gut als ich Gefragt hatte ob die dinger Oft Kaput Gehen und da sagt er Im Letzten Jahr hätte er um die 700 und in diesem Jahr 76 bis heute Verkauft

Klasse Aber müsste nicht Vor dem Motor erst die Sicherung Durchschmoren????? Dafür ist sie da und die war noch Komplett..... Heile



ein irrsinn ist das alles........... Ohne Worte


Gruß Sascha
 
K

Krisu

Gast im Fordboard
Sei froh das du keinen für Vorne brauchst, der kost knapp 250 Eur. Und das ist nur der Motor ohne Gestänge.
 
C

ciguli

Gast im Fordboard
Sei froh das du nicht einen neuen Antriebs-Motor brauchst! :mua

Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :D


Zum Thema..

Wie hoch war der Wischer Motor den abgesichert?
Da kann einem doch glatt die ganze kiste abfakelln wenn die
sicherung nicht rechtzeitig reagiert!
Was für eine leistung hat der Motoer?Weist du das.

ciguli
 

Tigra

Haudegen
Registriert
16 September 2004
Beiträge
569
Wieso ist das überhaupt passiert?
Hats gestern geregnet? (Ihr glücklichen :D)
War der Wischer überhaupt eingeschaltet?
 

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo


@ Tigra
Wieso ist das überhaupt passiert?

Regen iwo wo denkst du hin nein Ich hatte das Auto Waschen Lassen und da ich ja ein Regensensor habe und Rückwerts aus der Waschanlage fahren muss geht beim Einlegen das Rückwertsganges der Wischer hinten mit an und Voila .... :mauer


@ciguli
Sei froh das du nicht einen neuen Antriebs-Motor brauchst!

Aua ja da hast du recht mein Mondi hat einen Restwer derzeit von 6900€ nun gut das Währe noch kein Wirtschaftlicher totalschaden aber ich Glaube Ohne einbau bist du Knapp 4900€ los.....

Vorne ist die Original Sicherung drinne die habe ich Rausgemacht und mit Zwei Kabeln Durchschmoren lassen um zu sehen ob die einen fehler hatte aber nein ,auf die Stärke aber ich noch nicht Geachtet war jedenfalls die Originale


@Krisu

Sei froh das du keinen für Vorne brauchst, der kost knapp 250 Eur. Und das ist nur der Motor ohne Gestänge

Ja ich weis :kotz: den habe ich kurz vor Weihnachten kaufen dürfen....

Gruß Sascha
 
Oben