Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
1
Alter
41
Ort
Hildesheim
Hallo an alle, ich bin seit Heute ein S-Max-Fahrer. Ich hatte bis dato einen Mondeo Hybrid bzw. davor Benziner oder Diesel. Dazu kurz eine Anmerkung, ich bin unglaublich zufrieden mit Ford und der Qualität. Ich hatte bis jetzt noch nie Ärger.
Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem.
Die Scheiben lassen sich bei der 2. Sitzreihe nicht komplett versenken. Ich habe schon überall versucht etwas raus zu bekommen aber das einzige was man zu lesen bekommt ist das sich die Scheiben nicht ganz versenken lassen wegen der Bauart der Türen da kein Platz sein soll damit die ganz versenkt werden können.
Wenn ich mir meine Türen ansehe dann muss ich aber sagen da wäre genug Platz das die ganze Scheibe rein passt.

Wer kann mir also von euch weiter helfen und mal verraten:
1. Ob es geht das die Scheiben ganz versenkt werden können.
2. Wie man das hin bekommt das die Scheiben ganz unten sind.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt und ich nicht bereue das ich mir einen S-Max Diesel-Automatik zugelegt habe.

Gruß an Alle
 
Oben