Stufenheck Scheiben tönen - aber wie ?

Flori-the-Rock

Grünschnabel
Registriert
5 September 2011
Beiträge
16
Ort
Gehlweiler
Hallöchen

Ich habe vor meine Scheiben an meinem 97er MK2 Stufenheck zu tönen. An für sich ja kein Problem...aber wie soll ich an die Heckscheibe kommen um diese zu tönen ?!

Ich muss ja auch irgendwie die Folie an der unteren Seite der scheiben glattstreichen können, aber da kommt man ja ohne Sie auszubauen nicht dran, oder ?

Habt ihr vorschläge oder Erfahrungen damit ?

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy

ng
der_ast
 

bluerider1989

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
189
Alter
35
Ort
Stemmen
beim mk1 stufenheck kann man die ausbauen. müsste beim mk2 auch gehen. die sieht zumindest fast genau so aus. wenn dus geschafft hast sag mal bitte bescheid. muss meine auch noch tönen
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
am besten du machst die Seitenscheiben und lässt die Heckscheibe vom profi machen, soll der sich damit rum ärgern. hab ich auch so gemacht

rückbank komplett umklappen, plastikverkleidung von den Fanghaken ab machen, dann unter die Hutablage fassen und kräfitg nach vorn ziehen
 
Oben