littlejag

Jungspund
Mitglied seit
13 Februar 2016
Beiträge
27
Hallo,

vor einigen Tagen konnte ich plötzlich den Ganghebel (mechanisches >Getriebe) nicht mehr bewegen. Nach einigem Hin- und Her und Abstellen des Motors ging es dann wieder. Die Kupplung ist auch ok.
Woran kann es liegen? Möglicherweise die Mechanik. Man kann ja die Bodenkonsole abnehmen, evtl. ist da etwas lose. Dann wird es irgendwo am Getriebe noch Befestigungen für das Schaltgestänge geben, wo evtl. Buchsen defekt sind.
Vielleicht hat ja jemand entsprechende Erfahrungen mit diesem Phänomen.

Danke
 

littlejag

Jungspund
Mitglied seit
13 Februar 2016
Beiträge
27
Lösung

3 Tuben Liquimoly. Alles funktioniert wieder einwandfrei.
 

travel

Haudegen
Mitglied seit
4 Oktober 2004
Beiträge
736
Danke für die Info.


hast Du ja lange Zeit gewartet.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben