Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manni1965

Newbie
Mitglied seit
1 August 2017
Beiträge
8
Hallo,

habe nun mir ein OBD-Scanner geholt.. der sagt mir als Fehlermeldung Schaltmagnetventil Stromkreis störung..


wer kann mir sagen was ich genau wechseln muss???

antwort wäre hilfreich
 

manni1965

Newbie
Mitglied seit
1 August 2017
Beiträge
8
Also habe die Fehlermeldung P0750 Schaltmagnetventil Stromkreis störung..

habe aber gemerkt das das addetiv für die gasanlage auch leer war, habe es heute aufgefüllt... kann dies der grund sein??
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.404
eher nicht , was sollte ein magnetventil im automatikgetriebe
mit dem flashlube der gasanlage zu tun haben
 

manni1965

Newbie
Mitglied seit
1 August 2017
Beiträge
8
mit dem addetiv sollte laut a.t.u. unter anderem dafür gesorgt werden das ventil geschmiert bleibt und das getriebeöl nicht zu heiss läuft.. aber da ich es nicht weiss frage ich ja hier nach!!
 
Beitrag enthält Werbung
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.404
das additiv von der gasanlage ist für den motor .
dein fehlercode bezieht sich aber auf ein magnetventil im getriebe
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun .
 

Top-SecreT

Haudegen
Mitglied seit
30 Juni 2007
Beiträge
663
Falls die Gasanlage Fehler hat zeigt er dir die auf jeden Fall nicht über die OBD Schnittstelle.
 

manni1965

Newbie
Mitglied seit
1 August 2017
Beiträge
8
wie oben schon geschrieben zeigt er mir nur der fehler an.. daher war meine frage ja auch wie ich den fehler beseitigt bekomme... also P0750 Schaltmagnetventil stromkreisstörung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mondeo MK3 4
I Ford Mondeo 2
P Ford Puma 15

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben