einspritzpumpe A, rotor/nockenring - fehlfunktion Stromkreis

Ice-Box

Newbie
Registriert
14 April 2011
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich habe ein Fehler der nur sporadisch auftritt und das nur während der Fahrt. Wenn ich die Zündung aus mache ist der Fehler weg. Die bei Ford sagen es wurde kein Fehler abgelegt. nun habe ich mir Selbst ein OBD II besorgt und es kommt der Fehler "Einspritzpumpe a, Rotor/nockenring - Fehlfunktion Stromkreis" kann mir da jemand was zu sagen oder sogar weiter helfen??
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
das heist , wenn dieser fehler tatsächlich vorliegt , das über kurz oder lang eine neue einspritzpumpe benötigen wird bzw diese instandgesetzt werden muß .
 

Ice-Box

Newbie
Registriert
14 April 2011
Beiträge
3
oh danke für den tipp... aber kann so ein gekauftes OBD II fehler machen bei der diagnose... weil der fehler jetzt nachdem das agr neu ist nicht mehr permanet sondern nur noch sporadisch auftaucht
 
Oben