ShiWuja

Newbie
Registriert
9 August 2017
Beiträge
7
Ort
Müllheim
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und suche etwas hilfe.
Ich war schon öffters hier und hab mir auch vieles durch gelesen was ich an meinen Auto selbst mache konnte.
Nun hab ich allerdings wieder ein Problem aber weis nicht wo ich es finde.

Im Fehlerspeicher wird mir gesagt das mein Umluft Stromkreislauf defekt ist. Nun wollte ich den stellmotor mir mal anschauen aber ich finde keine Anleitung wo ich ihn überhaupt finde . Könnt ihr mir da helfen währe sehr schön.

Ford Mondeo MK3 Stufenheck Bj. 2002 Laut Fahrzeugschein B5Y aber egal wo ich ersatzteile suche wird er als B4Y ausgelegt.

Danke schonmal für Eure Hilfe
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
bauteil 3 sitzt an der umluftklappe hinter dem handschufach und ist möglicherweise über den beifahrerfußraum erreichbar
 

ShiWuja

Newbie
Registriert
9 August 2017
Beiträge
7
Ort
Müllheim
glaube ich hab schon gefunden den fehler wurde bis jetzt auch nicht mehr im Fehlerspeicher gespeichert also kann geclosed werden hier.
 
Oben