Schaltknauf für Cougar ?!

silvershadow

König
Na hoffentlich muss nie ein anderer deinen Wagen fahren, so ohne Schaltschema und die Arrettierung vom Rückwärtsgang haste doch auch entfernt :idee

T

Trendler

Gast im Fordboard
Ist Geschmackssache - mir gefällt der jetzt nicht so gut
;) Aber bei dem musste wohl die Rückwärtsgangarretierung ausbauen, ne?

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
und der Schaltweg ist länger! Da der Schaltknauf einfach viel zu lang ist! Wirst dann scho merken wenn er eingebaut ist... :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von silvershadow
Na hoffentlich muss nie ein anderer deinen Wagen fahren, so ohne Schaltschema und die Arrettierung vom Rückwärtsgang haste doch auch entfernt :idee
hab eh keine drin ;) , wegen der beschreibung, das passt alles zu meinem ausbau. is schon durchdacht. ^^

nee glaub isch näd dass der länger wird, hab nämlich schon ne verkürzung drin :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
der schaltweg wird ja nicht durch den hebel verlängert oder verkürzt, sondern von der position der hebel die an den gängen anliegen.
zudem hoffe ich und denke ich, dass das gewinde ziemlich weit in den knauf hinein geht.

Grüße Freddy

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Ich wollte auch mal auf meine kurzen Hebel einen anderen Knauf drauf machen. auch so in der Art wie auf deinem Bild. Sah aber am schluss aus wie im LKW....aber mal schauen evtl klappts ja bei dir :)

TheBrain

Foren Gott
Hier ein Auszug aus dem ICQ von meinem Hänlder meines Vertrauens in den USA *g*

Ok, The ones I have look similar. But mine have smooth stitching, and one has contrasting red stitching
Other than that, they are the same
TheBrain: and special for the cougar or universal?
Unless you can get me a part # from the inside of that knob, I might be able to find the Ford part # for that.
The knobs I have are Ford OEM and made for the Cougar, Mondeo with the MTX75
TheBrain: and have you got prices? so i'll ask in the forum where some users wanted to buy some
Ok, the regular leather with black stitching.
1S8Z-7213-BB
List $66.27
Inet $49.34
for 1-9

$45.00 for 10+

Ok, let ,e give you prices on the one with red stitching
1S7Z-7213-A
List $54.10
Inet $40.28
1-9

$37.00 for 10+

MCG

Kaiser
schwarzer knauf mit roten nähten? cool. für nur 47 $. wenn der genauso aussieht, wie der vom raphie, dann nehm ich einen :D

MCG

Kaiser
aber für einen schönen knauf. den zahlt man einmal. wenn ich bei ebay die m3 schaltknäufe mir ansehe :affen

edit: und wenn ich mir überlege, dass der dollar momentan 74 cent kostet :D

TheBrain

Foren Gott
joa ich wart halt gerne ab ob noch einige interesse haben dann frag ich nochmal nach wegen dem preis...es sind auf jedenfall alles originale teile von ford und neu....fotos bekomme ich noch

Oben