Torsti73

Grünschnabel
Registriert
9 Februar 2009
Beiträge
16
Alter
50
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo Leute!

Da mir bei MT keiner helfen konnte oder wollte, frage ich hier mal die Mitglieder nach Ihren Erfahrungen.

Wollte wissen, ob jemand schon mal bei einem Ford Mondeo 3, vFL bis Bj. 2003, den Knauf und das Schaltgestänge auf das 1.FL mit den Knauf ohne RWA umgebaut hat. Ab 2005 und dem 2.FL kams ja wieder rein, dazwischen wurde es von Ford weggelassen.

Möchte in meinen 2003er vFL so einen verbauen, ohne RWA. Wer hat das schon gemacht, und ist da irgendwas zu beachten?


Wäre nett, wenn ein paar Leute mir Infos geben könnten.


MfG Torsti73
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo Thorsti73!

Solltest Du mit RWA die Sicherheitssperre des Rückwärtsganges meinen, versicherte ich Dir, dass mein MK III vFL die ebenfalls hatte.
Solltest Du etwas anderes meinen, dann steh ich grad im Wald und ersuche Dich daher: schreib das Wort bitte mal aus ;)

ng
Alex
 

Torsti73

Grünschnabel
Registriert
9 Februar 2009
Beiträge
16
Alter
50
Ort
Sachsen Anhalt
Habe mir jetzt von einem Mondeo ST 220, vFL Modell, einen 5 Gang Schaltknauf besorgt. Sieht absolut hochwertig aus, und um Welten besser, als das Serienprodukt im normalen Mondeo 3..

Nur der Preis hat mich fast vom Hocker gehauen.

109,85€ incl. Märchensteuer.

Ford, die tun was.
 

Anhänge

  • IMG_1480003584_38641.jpg
    IMG_1480003584_38641.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 264
Oben