schalterleiste (ASR, beheiz. hecksch.) leere schalter belegen?

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
ja , ich krieg in mein auto eine blackbox eingebaut (einbau und alles gratis, bei der versicherung mitgemacht) und zu dieser gehört auch ein notfall schalter, den man drücken kann, falls man einen unfall hatte oder sonst irgendein problem hat...sobald gedrückt wird man angerufen...nimmt man nicht ab wird das auto geortet und rettung, polizei...blabla hingeschickt...

mein problem is nu aber folgendes...dieser notfallschalter sieht relativ bescheiden aus :wand

kann man die leeren schalter wo nix drauf is, denn funktionsfähig machen? oder sind das fixe plasitkteile die absolut unbeweglich sind? :wand

danke schon mal ;)

mfg dose
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Die Schalter kannst du leicht aushebeln,siehe Datenbank Tachoausbau.Wenn der Schalter nicht so toll aussieht,mach ihn in die Tachkonsole neben den Warnanzeigen ist für einen kleinen Taster Platz.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn du keine Frontscheibenheizung hast, kannst du ja den Blindschalter dafür nehmen. Allerdings brauchst du dann die Schalterleiste komplett neu, da das Blinddingens nicht beweglich ist und es den Schalter auch nicht einzeln zum nachrüsten gibt.
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
son müll...ich brauch das dienstag schon...den einbau darf ich ja nicht selbst machen...naja....dann bau ichs eben um.... xD
aber danke schonmal...

@ ford: xD warum kann man die blindschalter nicht soweit machen das man sie für was anderes verwenden kann?
 
Oben