Schalterleiste 1115768 nicht mehr lieferbar!

chris_davidi

Doppel Ass
Registriert
26 März 2006
Beiträge
189
Alter
38
Also nochmal. Die Schalterleiste vom modell ohne ASR ist lieferbar mit Front und Heckscheiben Heizung. Man muss dann den eigenen ASR schalter umbauen. 1059458 muss die nr. sein. One F8RZ-18K574-AA switch.
Danke für die Information, sind wir hier schlauer, wusste ich nicht, dass es die Leiste ohne ASR, aber mit beiden Heizungen gab.
Und wieso bestellt man Relay für 55€? Aus einem Mondeo vom schrott gibt es für paar euros.
Warum, ich hab's halt... Mich kostet es mehr, auf den Schrottplatz zu gehen und das Relais auszustecken, als ich bei meiner Arbeit verdiene. Ich habe mehr als ein Business, und das kostet Zeit, Zeit ist Geld, und daher ist für mich das Relais auch 55 Euro "wert". Wobei es hier schon eine echte Schmerzgrenze ist. Aber egal!

Am Donnerstag bin ich wieder zu Hause, und ich bin gespannt, ob mein Händler die Leiste aufgetrieben hat.
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
chris_davidi schrieb:
Am Donnerstag bin ich wieder zu Hause, und ich bin gespannt, ob mein Händler die Leiste aufgetrieben hat.
au ja gib Nachricht wenns geklappt hat, dann kann ich meinem FFH auf die faulen Schuhe treten! Und das Relais kommt für MICH auch nur NEU in Frage! der Cougar hat genug Probleme, da brauche ich keine Abrauchenden Elektroaltteile.
 

wabble

Doppel Ass
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
157
Hallo Chris,

gibt es Neuigkeiten in Bezug auf die Verfügbarkeit? Hast Du eine bekommen?

Gruss

wabble
 

chris_davidi

Doppel Ass
Registriert
26 März 2006
Beiträge
189
Alter
38
Hallo Wabble,

ich hatte das Thema ein wenig aus den Augen verloren, habe aber soeben meinen Händler angerufen.

Wabble, Du hast die Wette gewonnen!

Das Teil ist nicht mehr lieferbar. Er hatte eine Anfrage mit einem speziellen Programm bei Ford Köln sowie den anderen Händlern gemacht. Keiner hat diese Leiste, oder möchte dieser herausgeben.

Ich überlege mir langsam, ob ich meinen Cougar verkaufe, solange die Scheinwerfer noch intakt sind.

Bei meinen Capris oder DeLorean bekomme ich die Teile besser als bei dem *** Cougar.
 
Oben