Cougar-MaeX

Jungspund
Registriert
3 August 2016
Beiträge
40
Alter
33
Ort
Wittenberge
Hey Leute,

habe mich heute in eBay umgeschaut und bin auf so coole Schalter gestoßen.

http://www.ebay.de/itm/271973453419?_trksid=p999999.c100299.m3580

http://www.ebay.de/itm/281896472544?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT (find ich persönlich noch besser)

Wo kann man solche Schalterleiste im Cougar verbauen? Wäre es möglich sich ein kleinen Kasten aus Holz zum Beispiel zu bauen, diese Schalterleiste vorne einzulassen und den Kasten dann irgendwie im Handschubfach zu verstauen (also wegen Kabelführung usw.?
Da ich nicht rauche könnte es vielleicht auch statt des Aschenbechers eingebaut werden, wobei ich eigentlich nicht in den Originalteilen da umher bohren wollte.
Die Schalter sollen hauptsächlich dafür sein um LED Beleuchtungen ein oder auszuschalten.

Wie sieht es aus mit dem Motorstartknopf, ist es easy dass so zu machen dass es funktioniert?
Ich brauche kein Relais (was verhindern soll dass der Motor im Betrieb nicht erneut gestartet werden kann) dafür, denn bei mir fahren keine Kinder mit und ich werde kaum bei der Fahrt ausversehen den Knopf drücken.

Habt ihr sonst noch Ideen wie man mein Vorhaben umsetzen könnte? :)
 

Cougar-MaeX

Jungspund
Registriert
3 August 2016
Beiträge
40
Alter
33
Ort
Wittenberge
Wähhh - das ist mir zu viel Text - soll sich die Werkstatt ne Raste machen! :D

Aber wo könnte man die Schalterleiste hinsetzen? Jemand ne Idee?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn du ihn nicht brauchst, bietet sich die Aschenbecheröffnung an, als irgendwo so einen Holzkasten hinzuhängen.

Ersatzblenden gibt es doch schon für'n Appel un Ei bei Ebay, wenn du mal originalgetreu rückrüsten magst. Da würd ich mir dann eine in Reserve hinlegen. Ich hab auch alle Blenden nochmal in Original da, weil ich meine lackiert hab.
 
Oben