Schalter am Sitz

N

NoFear2

Gast im Fordboard
mahlzeit!

Nochmal ne frage,hab unter fahrersitz vrne rects nen wippschalter der allerdings im moment ohne funktion ist,kann das sein das der eigenlich für die sitzhöhenverstellung ist?Weiss jemand ob das der 1.4er Bj99 schon hatte?
Gruss Nofear

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Was für Sitze hast du denn im Puma? Recaros?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ja, hast recht!! Da gibt es nur einen Schalter und der ist für die Sitz-Höhenverstellung zuständig. Wahrscheinlich ist er defekt wenn er bei dir nicht geht denn er müsste auch gehen wenn die Zündung aus ist.

mfg

Andi

Daggi

Eroberer
Die ersten Pumas hatten schon die Sitzhöhenverstellung. Ist ein Wippschalter, allerdings ist der bei mir auf der Linken seite, direkt über der Sitzarretierung.

M

McFly

Gast im Fordboard
Sollte der Schalter für die Sitzhöhenverstellung sein, da habt ihr schon recht. Bei mir ist der allerdings auch links und nicht rechts

G

glotzer

Gast im Fordboard
stimmt, bei mir isser auch links.
hab erst letzten sa. bemerkt daß ich sowas überhaupt hab! ^^
und das obwohl ich schon paarmal danach gesucht hab *schäm* ;)

M

McFly

Gast im Fordboard
Putzt du deine Auto so selten oder wie kann man den Schalter sonst übersehen? ;)

M

McFly

Gast im Fordboard
Na dann verrate ich dir noch was. Wenn du mal durch die Waschstraße fahren solltest, dann musst du die Dachantenne linksrum abdrehen! :D Außerdem solltest du mal unter deinem Beifahrersitz schaun, da könnte ein CD Wechseler versteckt sein... Den hab ich nämlich erst nach 3 Wochen gefunden :applaus kein Witz ;)

G

glotzer

Gast im Fordboard
Waschstrassen?! noch nie gehört... :p

Nach dem Wechsler hab ich schonmal gekuggt, gibts ned, hab beheizbare Frontscheibe und da war das Ford Radio 6006 drin. Is aber nach ner woche auch gleich wieder rausgeflogen ;)

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von McFly
Außerdem solltest du mal unter deinem Beifahrersitz schaun, da könnte ein CD Wechseler versteckt sein... Den hab ich nämlich erst nach 3 Wochen gefunden :applaus kein Witz ;)

das kann ich bis heute noch nich' fassen, is' immer noch der reißer wenn ich das irgendwo erzähle :mua

Oben