SAMMELBESTELLUNG -> Tankbänder aus Edelstahl/NIRO für Cougar Vorfacelift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
So Leute nach dem Durcheinander der letzten Tage,

[font='Courier New, Courier, mono']Hier die Möglichkeit TANKBÄNDER aus Edelstahl/Niro zu bestellen[/font]

Die verbindliche Bestellung funktioniert so:

Eine PN an mich mit eurer Adresse,diese bestätige ich per PN mit meiner Kontoverbindung.

[font='Courier New, Courier, mono']Der Preis pro PAAR beträgt 90 EUR VORKASSE incl.Versand.[/font]
Es wird nur paarweise geliefert

Die Herstellung beginnt wenn sich mindestens 5 verbindliche Bestellung in meinem Postfach befinden.Mehr sind gerne möglich. :D

Hinweis!Die Tankbänder sind 100% NACHBAUTEN der originalen Tankbänder.
Mit dem kleinen Unterschied, das sie aus Edelstahl sind!

Bestell-Ende ist der 30.09.2011 damit nicht alle zu lange warten müssen!

Bestellung UND Bezahlung eingetroffen von:

Stand 30.09.2011

ALF007
Salex501
Kenny
ttino
Superolli66
Phex
D2 Luck

somit sind es SIEBEN und am nächsten Dienstag gehts ans Werk
 

Anhänge

  • org 1.jpg
    org 1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 216
  • org 2.jpg
    org 2.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 212
  • org 2.jpg
    org 2.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 214
  • org 1.jpg
    org 1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 205
  • org 2.jpg
    org 2.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 214
  • org 1.jpg
    org 1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 186
  • org 2.jpg
    org 2.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 218
  • org 1.jpg
    org 1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 201

Hacky67

König
Registriert
22 August 2005
Beiträge
799
Alter
56
Ort
58513, Lüdenscheid
Hallo.


Persönlich finde ich es schade, dass die Dinger nicht unter meinen Mondeo passen.

Ansonsten besorge ich mir schon mal PopCorn und Cola - und warte gespannt auf das große Gejammer im Cougar- Forum.
Das kommt. Ganz bestimmt! Spätestens dann, wenn die nächste HU wegen vergammelter Haltebänder in den Teich geht
und dann festgestellt wird, dass diese Bänder bei Ford nicht mehr erhältlich sind...

Grüsse,


Hartmut
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Da die Aktion ja heute endet und deiner Liste nach nur 2 Leute geordert und bezahlt haben... Wie geht es jetzt weiter?
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Sorry, meine Schuld!
bis HEUTE haben 7 Leute bestellt UND bezahlt!
Damit geht die Produktion am Dienstag los.
Ein paar Besteller haben leider vergessen zu bezahlen und gehn leer aus!
Die "GÜLTIGEN" Bestellung stehen gleich oben in der Sammelbestellung.
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
So Leute und nachdem wiedermal EINER nicht so recht wusste ob er wirklich Tankbänder möchte oder nicht und ich IHM das Geld gerade zurück überwiesen habe...

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Das war definitiv meine erste und letzte Sammelbestellung[/font]

da kriegt man(n) ja einen Knall! Rein in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln! Von 14 "Kandidaten" sind 6 übrig, die Anderen haben mich GUT beschäftigt mit
Post verteilen! die 6 bekommen ihre Tankbänder auch zuverlässig geliefert (hab heute damit angefangen)

Tankbänder kommen von mir (nach Abwicklung der jetzigen Sammelbestellung) nur noch, wenn JEMAND ANDERES aus dem FoBo die Bestellungen annimmt und mir dann verbindlich zustellt!

und ich bewundere Gaby für ihre Nerven bei ihren Sammelbestellungen :respekt
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Tjaa, Sammelbestellungen an sich sind schon so eine Sache... :) Bei mir ist auch jedesmal der Eine oder Andere dabei der "nicht mehr dran gedacht" hat, oder auf einmal doch nicht mehr bei der Sammelbestellung mitmachen will. Eigentlich ja auch kein Problem, wenn man wenigstens Bescheid geben könnte, aber einfach nicht zahlen u. dann nichts mehr Hören lassen.... :aufsmaul Aber im Großen und Ganzen klappt immer alles sehr gut und die Leute zahlen pünktlich.
Bei meinen Sammelbestellungen handelt es sich aber auch meistens um kleine Beträge, mal abgesehen von den Duschtüchern mit Cougarlogo, die waren nicht ganz billig.
Aber bei den Tankbändern - ich hab ja auch zwei Paar davon bestellt - sieht es schon wieder anders aus. Zuerst schreien immer alle: "Ich will haben", wenn dann der Preis gesagt wird merken die Leute daß man die Sachen ja nicht geschenkt bekommt. Außerdem sieht man die Bänder nicht von oben und wen interessiert es schon wie es unter dem Auto ausschaut. :rolleyes Aber über dieses Thema hab ich schon in einem anderen Threat geschrieben...
Silke kann vom Thema Sammelbestellungen auch ein Lied singen. Wie war es denn vor ein paar Jahren als es um die Auspuffanlage ging? Sie hat sich reingehängt u. gekümmert daß die Anlage wieder gefertigt wird u. was war? Viele wollten haben u. als es dann Ernst wurde hat Einer nach dem Anderen abgesagt. Super, ich hätt nämlich definitiv eine genommen. War wohl nix.
Genauso ging es Stephan (Schraubi) nicht nur einmal. Die Leutz hängen sich rein und investieren erstmal Zeit u. Geld um was auf die Beine zu Stellen und wenns dann ans Bestellen und vor allem ans Bezahlen geht ist nichts mehr los, schade...
So braucht man sich nicht zu Wundern, wenn niemand mehr Lust hat was zu Machen. die wenigen Leute die aber ernsthaft bei einer Sammelbestellung mitmachen würden, müssen dann darunter leiden.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jo - dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn kein Tuner oder sonstiger Hersteller auch keinen Bock (mehr) hat.

Leider liegt es in der Natur einer "Sammelbestellung" dass zu Anfang das Interesse sehr groß ist, einige sofort zusagen und andere später absagen,
oder einfach nicht mehr reagieren. So ist das auch bei diversen Treffen oder bei Geburtstagsfeiern.
Die Erfahrung dürfte jeder schonmal (schon mehrmals) gemacht haben. Darauf kann und muss man sich halt leider einstellen.

Wie auch immer - wenn man weiß dass was "ständig geht" und keine hunderte oder tausende vorfinanziert
werden müssen, könnt man sich ja 3-5 oder 50 Teile in den Keller legen und von da aus mit Aufschlag verkaufen.


;-)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Gaby schrieb:
Silke kann vom Thema Sammelbestellungen auch ein Lied singen. Wie war es denn vor ein paar Jahren als es um die Auspuffanlage ging? Sie hat sich reingehängt u. gekümmert daß die Anlage wieder gefertigt wird u. was war? Viele wollten haben u. als es dann Ernst wurde hat Einer nach dem Anderen abgesagt.
Ja, ich kann mich noch gut dran erinnern. Dabei gings ja um die Wiederauflage der Wolf-Re/Li Anlage zu einem echten Schnäppchenpreis. Tja, so ist das halt :affen

Aber die Sammelbestellungen mit dem Emblemen liefen auch als ich sie noch gemacht hatte, im Großen und Ganzen reibungslos. Fast alle anderen Sammelbestellungen - Flügeltüren, Rücklichter, Schürzen, Spoiler und was da sonst noch so alles war, waren eher desaströs. Erst schreien alle "Ich hab interesse" und wollen für die Sachen einem völlig unrealistischen Preis ausgeben und wenn die Sache Ernst wird und ein realer Preis gesagt wird, will keiner geschrien haben.
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
man kann hier sogar was verschenken und was erleben!

einzige Bedingung war: SELBSTABHOLER oder organisieren!

Abholtermin war der 4.Okt.! Ich warte immer noch!
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Ja, völlig richtig mit den Sammelbestellungen.
Ich hatte wirklich die ganze Zeit schon überlegt mich mal an einen Hersteller zu wenden um eine günstige Alternative zum KW Fahrwerk ran zu bekommen.
Preislich läge es wohl so bei 600-800€.
Aber ganz ehrlich...ich trau mich nichtmal mehr das Thema auch nur an zu sprechen wel ich genau weis was am Ende wieder dabei rauskommt....
15 mal ja auf jeden Fall und dann sind es 1-2 Leute... Ne, echt nicht mehr!!!!
Vielleicht wenn genug Bier geflossen ist und ich nicht mehr weis was ich tue...dann sprech ich das mal an... :lol
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
so Leutz,

alle die bestellt und bezahlt haben.

Morgen Dienstag 12.10. gehen eure Tankbänder an euch auf die Reise.

Ihr hättet dann am nächsten Wochenende was zu tun​
[/font]

:hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
So, die Tankbänder sind heute angekommen, sehen doch ziemlich gut aus! :) Danke Silberberglöwe (auch für den Ölfilter), nächsten Monat wird alles montiert.
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
@Phex @K3NNY
danke für`s Lob :D.

Ihr seht es ist wirklich Handarbeit und eben NICHT einfach mal so hingebastelt wie von @@@@@@@@@
vermutet, der ja seine Tankbänder mal locker selbst bauen will :ausheck

Noch ein Tipp.Nach dem Einbau schön Unterbodenschutz drauf, nicht das der Prüfer evt. eine Teilenummer sucht!!!!
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
es sind keine mehr zu haben oder???

ein unerwarteter geldsegen is über mich gekommen und ich hätt massiv schweres interesse^^
 

Davemoon

Foren Ass
Registriert
10 September 2006
Beiträge
465
Alter
41
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
Silberberglöwe schrieb:
Noch ein Tipp.Nach dem Einbau schön Unterbodenschutz drauf, nicht das der Prüfer evt. eine Teilenummer sucht!!!!

Das is nich so kritisch. Mir wurde beim Einbau in der Werkstatt gesagt, dass nem Prüfer wichtiger is, dass der Tank hält. Und ein neues Edelstahl-Tankband hält besser als ein altes Gammeliges.. also Teilenummer egal... aber schaden kann Unterbodenschutz nie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben