Sammelbestellung STM-Front

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ-inray

Foren Ass
wunderbar... bis die netten Teile zu uns kommen, dauert das ja auch noch ne weile.

Aber dann geht es los.
Denn ich habe vor die Front noch ein wenig zu bearbeiten.
Genaueres wird aber noch nicht verraten :D

Wenn das aber alles so klappt wie ich mir vorstelle, sieht die dann richtig knorke aus :wow

S

silli

Gast im Fordboard
Huhu,

mal was anderes: was sind das für Seitenschweller, die der blaue Puma mit der STM Front drauf hat? Ist das Bild auf der ersten Seite. Ich brauche dann nämlich noch ein paar passende Schweller zu der Front...
Die, die der blaue drauf hat, sehen ganz gut aus. Oder könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?

S

silli

Gast im Fordboard
So, jetzt sind wir sogar zu zwölft bei der Bestellung. Final's hat sich nämlich auch noch angeschlossen.
Er hatte auch noch ne gute Frage und zwar wegen dem Versand. Ob die Sendung dann versichert wäre. Hab das auch gleich mal an STM geschrieben und Antwort hab ich auch schon:

hallo,

also die pakete sind bis 500 € versichert
bei defekten lieferungen ersetzen wir natürlich ,es ist wichtig gleich bei erhalt der ware zu kontrollieren ob sie i.o. ist !!!!!

MFG
chris.

Die Bestellung hab ich jetzt auch gefaxt.
Ich werde euch dann ja die Antwort weiterleiten per e-mail. Dann könnt ihr sehen welchen Betrag ihr zahlen müsst.
Hat irgendjemand von euch ein Problem damit wenn die anderen dann seine Adresse sehen? Wer möchte, dass ich seine dann rausnehmen soll, bitte Bescheid geben. Ansonsten schick ich es dann nämlich einfach so weiter wie ich es bekommen habe ohne irgendwas weg zu machen.

Grüssle
Silke

DJ-inray

Foren Ass
ich habe damit ein rieeesen Prob..
nein, mal im ernst, Pumafahrer sind doch alles nette Menschen.
Also kannst de meine Adresse gerne sichtbar schicken.

Cool, also werden die Teile ja dann bald (so 1 - 1.5 Monate) bei uns eintreffen wenn wir glück haben.

SEHR SCHÖN

S

silli

Gast im Fordboard
Mito und du sind Selbstabholer. Die andern bekommen sie zugeschickt.

S

silli

Gast im Fordboard
Nee, bis jetzt noch nicht. Ich schreib Ende der Woche mal, wenn ich bis dahin noch nix gehört habe.

S

silli

Gast im Fordboard
Huhu,

checkt mal bitte eure e-mails. Ich hab euch nämlich allen ein Mail geschrieben wegen der Bezahlung. Und als Anhang hab ich das Fax mitgeschickt was ich von Chris bekommen habe. Er hat da die zu zahlenden Beträge drauf geschrieben.
Wer die Mail nicht bekommen hat, soll sich bitte gleich bei mir melden.

Grüssle
Silke

S

Shawn

Gast im Fordboard
So, überwiesen - hoffe alle sind zügig bei der Sache :)

Wär natürlich cool wenn sich Silke bei der Kt.Nr. vertippt hätte und irgendwer sich gewaltig wundern wird in den nächsten Tagen :mua

S

silli

Gast im Fordboard
@robinffo: Dafür haste jetz ne PN hi hi ;-)
@Shawn: Wow, bist ja en ganz schneller, was. Keine Angst, hab mich schon nicht vertippt. Ätsch ;-p
@Scorpion: Nette Idee... :D

S

silli

Gast im Fordboard
Also von 2 Leuten ist das Geld schon angekommen. Es ist ja auch noch ein bissel Zeit bis Freitag.

S

silli

Gast im Fordboard
Mittlerweile ist das Geld von 3 Leuten angekommen. Und 2 haben mir schon angekündigt, dass sie überwiesen haben.

S

SLS-PU-20

Gast im Fordboard
Überweise auch erst Morgen, musste die ganze Woche durcharbeiten und hatte noch keine Zeit um auf die Bank zu gehen, aber morgen wird alles erledigt

S

silli

Gast im Fordboard
So, jetzt ist von 4 Leuten das Geld schon da. Alle anderen haben die Überweisung jetzt angekündigt. Bis Dienstag müsste ich dann alles haben.
Einer ist gerade in Urlaub. Er wird mir das Geld später überweisen. Ich überweise dann schonmal an STM das Geld von uns anderen 11 Leuten. Gehe davon aus, dass ich das dann am Dienstag machen kann. Das vom Urlauber wird dann nachüberwiesen. Chris von STM hat gemeint das ginge in Ordnung für ihn. Dann kann die Produktion nämlich schon mal gestartet werden.
Ich fahr morgen früh über's Wochenende weg. Bin dann am Sonntag abend wieder daheim. Falls noch jemand Fragen hat, ihr habt ja alle meine Nr.
Danke und ein grosses Lob schon mal an alle von denen das Geld schon da ist!

G

godzi

Gast im Fordboard
mit so viel Kohle aufm Konto würd ich auch erstmal nen Wochenende verschwinden :D lol

S

silli

Gast im Fordboard
Hey wie frech! :rolleyes:
Bin jetz aber wieder da. Und die Kohle hab ich auch net verprasst. Den Aufenthalt hatte ich nämlich gewonnen, ätschi! :D

S

silli

Gast im Fordboard
Soooo, der aktuelle Stand ist, dass jetzt von 7 Leuten das Geld schon da ist.
Halte euch auf dem Laufenden.

S

silli

Gast im Fordboard
Jetzt sind es 8 Leute. Jetzt fehlt noch das Geld von zwei Leuten. Der eine hatte die Überweisung für letzten Donnerstag angekündigt und der andere für letzten Freitag. Ich frag die beiden mal ob sie auch raus sind.
Dann kann ich nämlich das Geld für uns 11 schon mal an STM überweisen und dann geht`s los :D
Der Urlauber kommt ja dann später noch nach.

S

silli

Gast im Fordboard
Es fehlen immer noch 2...
Die haben aber gestern ne PN von mir gekriegt und grad eben noch ne SMS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben