Leute Leute, wie Ihr vielleicht auch gesehen habt bin ich momentan recht selten im Board und wenn dann auch nur recht kurz. Ich habe einen eigenen Betrieb und arbeite alleine....... Soll jetzt keine Entschuldigung sein da es ja wirklich schon lange her ist. Durch das, das in Borken einige angemeldete nicht kamen habe ich denen die eines haben wollten verkauft. Das heißt ich habe momentan ein großes Kuddelmuddel drin. Wenn das Cougartreffen rum ist werde ich mich darum kümmern, dann habe ich eine Sorge weniger.
Drohungen das welche meinen Ruf deshalb zerstören möchten habe ich auch schon bekommen ! Naja, das muß jeder selbst wissen..........
Wen sich aber jemand davon so an den Kopf gestossen fühlt kann er natürlich auch von seiner Bestellung zurücktreten. Da ich noch keine Zeit hatte habe ich auch noch keine Kontodaten zukommenlassen denn dann würde ich es verstehen wenn es Ärger geben würde wenn die Bänder dann nicht verschickt werden. Ich konzerntriere mich momentan auf meinen Betrieb wie gesagt, auf meine Auflagen und Verpflichtungen und das Cougartreffen. Danach mach ich das dann......