Sammelbestellung -->> Schlüsselband ( Cougar )

Marcelbraem

Grünschnabel
Da bestellt man bei Schraubi ein Schlüsselband, und dieser ist nicht einmal fähig nach mehrmaligen auffordern per email und PN mir seine Konto Angaben zu nennen.Aber mitlerweilen geh ich davon aus das er dies gar nicht möchte und mein Schlüsselband anderweitig losgebracht hat. Schade Schade das es so unzuverlässige Personen gibt.

Rockford

Haudegen
Mir hatte er zumindest mal geantwortet, daß es "irgendwie in Borken mit verkauft wurde" ... :§$%
Seitdem warte ich allerdings auch auf die versprochene 2. Auflage :cry:

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Ich warte auch noch auf meine zwei schwarzen Schlüsselbänder. Hallo Schraubi wie sind deine Bankdaten, ich hätte die Bänder gerne noch.

Tschüß Hickey.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
was, ne 2te auflage
ich hab ihn schon zweimal angeschrieben und keine antwort erhalten obwohl er da eigentlich ziemlich fix is

also schraubi, bitte sag uns was da los is dass wir uns auf die zeit.. einstellen können

Marcelbraem

Grünschnabel
naja meine letzte PN hat er gar nicht mehr gelesen, so nehm ich an das er meine Nachricht gar nicht lesen will. Ehrlich gesagt eine SAUEREI

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Leute Leute, wie Ihr vielleicht auch gesehen habt bin ich momentan recht selten im Board und wenn dann auch nur recht kurz. Ich habe einen eigenen Betrieb und arbeite alleine....... Soll jetzt keine Entschuldigung sein da es ja wirklich schon lange her ist. Durch das, das in Borken einige angemeldete nicht kamen habe ich denen die eines haben wollten verkauft. Das heißt ich habe momentan ein großes Kuddelmuddel drin. Wenn das Cougartreffen rum ist werde ich mich darum kümmern, dann habe ich eine Sorge weniger.
Drohungen das welche meinen Ruf deshalb zerstören möchten habe ich auch schon bekommen ! Naja, das muß jeder selbst wissen..........
Wen sich aber jemand davon so an den Kopf gestossen fühlt kann er natürlich auch von seiner Bestellung zurücktreten. Da ich noch keine Zeit hatte habe ich auch noch keine Kontodaten zukommenlassen denn dann würde ich es verstehen wenn es Ärger geben würde wenn die Bänder dann nicht verschickt werden. Ich konzerntriere mich momentan auf meinen Betrieb wie gesagt, auf meine Auflagen und Verpflichtungen und das Cougartreffen. Danach mach ich das dann......

qgar

Foren Ass
Original von Schraubi
...
Drohungen das welche meinen Ruf deshalb zerstören möchten habe ich auch schon bekommen !
...

Mit Rufmord / üble Nachrede ist nicht zu spaßen!

§186 StGB[1]:

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Androhung = Geständnis? :mua

Achim

Megaposter
Nana Leute ...

Ihr hab gehört/gelesen, dass er derzeit ned so kann - also gebt ihm Zeit

und werdet wegen so ein paar oller Schlüsselbändern ned albern !

Jedem dems zu lange dauert, steht der Weg zu 'nem andern Lieferanten offen.
Bei Ebay werden solche Teile auch recht günstig angeboten.
Klick -> Ebayangebote

:mod:

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Außerdem habt ihr ja noch nicht dafür bezahlt und da steht es ihm offen die Dinger anderweitig los zu werden.
Auch wenn es dabei an ihm liegt.

Ich hb meine 2 Bänder auch noch net, aber deswegen geht die Welt net unter!

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
also mir persönlich gings nur darum, dass ich irgendwas in der hand habe. dass ich weiß dass der liebe es noch nicht vergessen hat,.....
mir is doch wirklich blunzn (egal) ob das teil jetzt morgen oder in 2 monaten kommt, bitte nur kein stress schraubi

Marcelbraem

Grünschnabel
okee dann sei dir verziehen;)

Ich habs einfach schad gefunden das man nie eine antwort bekam oder eine mitteilung das es noch länger geht.

Jetzt weiss man wennigstens worann man ist.

Oben