Cougar-St220
Megaposter
Hallo Mondeofreunde!
Ich organisiere gerade im Mondeo ST220 Forum eine Sammelbestellung für K-Sport Gewindefahrwerke für den Mondeo MK3.
Auf der K-Sportseite ist Dieser zwar gelistet aber es existiert kein Fahrwerk für den MK3 laut K-Sport selbst.
Mindestabnahme sind 5 Fahrwerke damit es in Produktion geht.
Geplant ist es für die Limo, wenn sich aber noch min. 5 Turnierfahrer finden dann wird es auch für den Turnier in Produktion gehen. Was mich natürlich sehr freuen würde da ich ja auch zu den Turnierfahrern gehöre.
Der Listenpreis für ein Fahrwerk beträgt 1245€
Bis 5 Fahrwerke gibt´s von mir 10%
Sollten es mehr wie 5 werden, leg ich noch was drauf!!!!
Wer also Interesse an einem solchen Fahrwerk hat, schreibt bitte eine E-Mail an: bestellung@autoteile-wohlfahrt.de.
So, hier 2 Links damit ihr auch Daten habt von dem Fahrwerk!
Gewindefahrwerk
Technik
Ich organisiere gerade im Mondeo ST220 Forum eine Sammelbestellung für K-Sport Gewindefahrwerke für den Mondeo MK3.
Auf der K-Sportseite ist Dieser zwar gelistet aber es existiert kein Fahrwerk für den MK3 laut K-Sport selbst.
Mindestabnahme sind 5 Fahrwerke damit es in Produktion geht.
Geplant ist es für die Limo, wenn sich aber noch min. 5 Turnierfahrer finden dann wird es auch für den Turnier in Produktion gehen. Was mich natürlich sehr freuen würde da ich ja auch zu den Turnierfahrern gehöre.
Der Listenpreis für ein Fahrwerk beträgt 1245€
Bis 5 Fahrwerke gibt´s von mir 10%
Sollten es mehr wie 5 werden, leg ich noch was drauf!!!!
Wer also Interesse an einem solchen Fahrwerk hat, schreibt bitte eine E-Mail an: bestellung@autoteile-wohlfahrt.de.
So, hier 2 Links damit ihr auch Daten habt von dem Fahrwerk!
Gewindefahrwerk
Technik