Sammelbestellung K-Sport Gewindefahrwerke

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Hallo Mondeofreunde!

Ich organisiere gerade im Mondeo ST220 Forum eine Sammelbestellung für K-Sport Gewindefahrwerke für den Mondeo MK3.
Auf der K-Sportseite ist Dieser zwar gelistet aber es existiert kein Fahrwerk für den MK3 laut K-Sport selbst.
Mindestabnahme sind 5 Fahrwerke damit es in Produktion geht.
Geplant ist es für die Limo, wenn sich aber noch min. 5 Turnierfahrer finden dann wird es auch für den Turnier in Produktion gehen. Was mich natürlich sehr freuen würde da ich ja auch zu den Turnierfahrern gehöre.

Der Listenpreis für ein Fahrwerk beträgt 1245€
Bis 5 Fahrwerke gibt´s von mir 10%
Sollten es mehr wie 5 werden, leg ich noch was drauf!!!!

Wer also Interesse an einem solchen Fahrwerk hat, schreibt bitte eine E-Mail an: bestellung@autoteile-wohlfahrt.de.

So, hier 2 Links damit ihr auch Daten habt von dem Fahrwerk!

Gewindefahrwerk
Technik

McBech

Lebende Legende
Bei den erhältlichen Gewindefahrwerken läßt sich beim Kombi ja nur die Vorderachse verstellen. Wie wäre das bei den K-Sport-Fahrwerken? Die Hinterachse auch nur fix oder liese sich die verstellen?

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Das will ich noch klären. Ich geh aber mal davon aus das der Kombi an der HA auch verstellbar sein wird, da K-Sport sowas anbietet.

Schaut auf dem Bild unten, das ist sowas:

HA-Feder-Daempfer.jpg

Beispiel: Ersatzteile der Hinterachse mit getrennten Federn/Dämpfern

Oder etwas größer in der Einzelansicht:

KSG-8-24-Hoehenv-HA3.jpg

Höhenverstellung Hinterachse

McBech

Lebende Legende
Wär super wenn das gehen würde. Falls sich das Ganze nicht allzu lange hinzieht bin ich dabei. Ich hab jetzt gute 100tkm drauf und die hinteren Stoßdämpfer sind inzwischen doch recht fertig.

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
So, ich setze mal eine Frist für die Sammelbestellung an.
Bis 27.4.08 könnt ihr euch entscheiden für solch ein Fahrwerk.
Da kann nicht mal KW mithalten!

NOCHMAL DIE BITTE AN DIE MODS/ADMINS: BITTE PINNT DAS THEMA DOCH MAL OBEN FEST DAMIT ES JEDER AUF DEN ERSTEN BLICK SEHEN KANN!

McBech

Lebende Legende
Hat sich in nem anderen Forum nochmal jemand gemeldet? Gibts u.U. schon neues bzgl. Höhenverstellung der HA?

@Mods/Admins
ich schließ mich mal der Bitte von Cougar-St220 an das Thema oben festzupinnen.

drummer

Newbie
Website
www.bmp-band.de
Hi,

nachdem ich einer der 3 Turnier-Interessenten bin, pusche ich das Thema mal wieder nach oben, mit der Bitte an die Mods das Thema oben in die Übersicht zu nehmen.

Ich habe bereits ein KW zuhause liegen und möchte nicht bis Ende April warten, bis ich weiß was Sache ist.

Also BWY-Guys, gebt Euch mal nen Ruck, dann habt ihr das beste Gewindefahrwerk, das man für den MKIII kaufen kann.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
[offtopic]Gut, weil die Aktion befristet ist, bin ich einverstanden. Thema bis 27.04. oben angepinnt, dann kommt's wieder runter.

(Mit den ST200-Querlenkern haben wir's ja schließlich auch gemacht).[/offtopic]

McBech

Lebende Legende
Mal ein kleiner Zwischenstand.

Beim Turnier gibt es momentan 3 Interessenten, wobei einer davon 2 Fahrwerke nehmen würde wenn einer fehlt. Es wird sich doch noch einen Turnierbesitzer geben der gerade damit liebäugelt eine Gewindefahrwerk zu verbauen.

Wegen der Höhenverstellung der Hinterachse hat Cougar-St220 gesagt, daß er das bei der Bestellung als Auflage angeben würde.

Also auf gehts Leute, gebt euch nen Ruck.

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Habe mittlerweile von 3 Turnierfahrern eine Mail bekommen.

1. Steffen Lücke
2. Bernd Seufert
3. Frank Bechert

Ich bin der Meinung da fehlt noch einer. Sollte dies der Fall sein und ein Interessent nicht aufgeführt sein, bitte eine E-Mail an die oben genannte Adresse!

McBech

Lebende Legende
Hat sich zwischenzeitlich noch jemand gemeldet? Ich hab leider im Moment nicht genug Geld um ein zweites Fahrwerk abzunehmen. Das einzige was ich machen könnte wäre noch ein bißchen was draufzulegen, damit K-Sport vielleicht auch schon bei 4 Bestellungen das Fahrwerk macht.

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
NEUIGKEITEN:

Ich habe mit Herrn Rösel von der Firm K-Sport telefoniert.
Höhenverstellung an der HA wird gemacht!!!
Die würden das für 3 Leute auch bauen lassen!
Rabatte gibts dann von denen ihrer Seite her keine weiteren, was ja auch verständlich ist.
Ich werde euch aber trotzdem die 10% geben. Ihr sollt ja was von haben das ihr die ersten 3 seid.

Ich suche nun noch jemand der seinen Mondeo denen zum Vermessen und nach der Fertigung zur Gutachten Erstellung zur Verfügung stellen würde.
Im Gegenzug bekommt er den Kostenlosen Einbau des Fahrwerks!!!
Es sind lediglich die Tüveintragung zu zahlen und das Fahrwerk selbst.

So, nun seid ihr dran.

Gruß Jan

McBech

Lebende Legende
@mods

Nachdem der Termin abgelaufen und die Aktion sowieso geplatzt ist kann man den Thread wieder rausnehmen.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ok, ist erledigt.

Schade dass es nicht geklappt hat.

Grüße
Uli

Oben