SAMMELBESTELLUNG -> Duschhandtücher mit Cougar Bestickung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaby

Haudegen
So, dann fangen wir mal an mit der Sammelbestellung. Ein Bild von den lieferbaren Farben hänge ich an. Für den Stick sollten wir nur zwei Farben wählen um den Preis halten zu können. Das heißt für ein dunkles Handtuch silber oder weiß und für ein helles schwarz. Der Stick wird im unteren Drittel des Handtuches in der MITTE sein. Der Preis bleibt bei 32€ plus 4€ für den Versand, also 36€ zusammen. PN an mich mit der Versandadresse und dem Farbenwunsch des Handtuches, dann gibts die Bankdaten zur Überweisung. Wenn alle bezahlt haben werde ich bestellen. Was meint ihr, sollen wir die Sammelbestellung 3 Wochen laufen lassen? Ich denke das reicht, oder? Silke/Achim, bitte oben festpinnen. Danke. :)

Die Farben heißen: Limegreen / Orange / Rot / Dark-green / Navy / Hellblau / Gold-yellow / Türkis / Schwarz / Weiß / Rosa / Royal / Hellgelb

Bestellliste Stand 16.06.2010

under..................1 St. schwarz, Logo weiß .......................................................Bezahlt

RedCougar..........1 St. rot, Logo weiß ...............................................................Bezahlt

tst89...................1 St. gold yellow. Logo weiß, 1 St. hellblau, Logo schwarz.................Bezahlt

St Cowboy..........1 St. orange, Logo schwarz........................................................Bezahlt

wabble................2 St. dunkelgrün, Logo weiß.....................................................Bezahlt

cougarbabe.........1 St. schwarz, Logo weiß ..........................................................Bezahlt

Cougar Paule......1 St. navy, Logo weiß...............................................................Bezahlt

Apona...............1 St. schwarz, Logo weiß 1 St. rot, Logo weiß.................................Bezahlt

MondeoHeizer.....1 St. schwarz, Logo weiß..........................................................Bezahlt

Zusammen...........12 Stück

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die Handtücher sind 70 x 140 cm groß und das Logo hat einen Ø von ~ 20 cm, zzgl. Schriftzug.

Ich hätt gern einmal: Rot mit weißem/silbernen Stick (ich bin flexibel und pass mich gern der Mehrheit an) ... PN ist unterwegs ;)

tst89

Lebende Legende
Ich nehm gleich 2 Stück:
Gold-Yellow
Hellblau (das ganz rechts unten im Stapel ;-) )
Beide mit schwarzem Stick (Gaby, kannst Du mal bitte prüfen, ob silber bei den hellen Farben auch möglich wäre und nicht zu hell dafür ist??)

Gaby

Haudegen
Sorry dass ich die PNs noch nicht beantwortet hab, mache ich aber heute Abend. :) Eine Frage hab ich aber noch. Soll der helle Stick silber oder weiß sein? Auf dem Bild was ich angehängt habe ist er silber. Ist nicht ganz so "hart" wie weiß. ;) Aber das müsst ihr Entscheiden.

@ tst89

Machbar ist es auf jeden Fall, einen hellen Stick auf ein helles Handtuch, ist dann halt nicht so auffällig, das überlasse ich dir. Nur einen weißen Stick auf ein weißes Handtuch würd ich jetzt nicht grad machen. :D

P,S. Noch eine Frage an Silke u. Achim. Warum sieht man meine Smileys nicht, hab ich da was falsch eingestellt? Bitte um Hilfe! ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
=================== Off Topic ===================
Gaby schrieb:
Warum sieht man meine Smileys nicht, hab ich da was falsch eingestellt? Bitte um Hilfe! ;)
In den Beitrags-Einstellungen muss bei "Darstellung von Smileys aktivieren" und "Darstellung von BBCodes aktivieren" ein Häkchen gesetzt sein, sonst werden z.B. Smilies oder Zitate und Textformatierungen nicht dargestellt. Das war bei dir deaktiviert. Normalerweise speichert das Forum die Einstellungen, aber kontrollier es bitte beim nächsten Beitrag nochmal.

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Hey ich nehm en Blaues mit silbernem Aufstick wenn es möglich is danke

Gaby

Haudegen
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']So liebe Leute jetzt nochmal die Frage an alle. Soll der helle Stick nun weiß oder silber sein? Bitte einigt euch auf eins der Beiden. Wir sollten nur zwei Stickfarben auswählen, hell und dunkel für die entsprechenden Handtuchfarben. Schwarz ist klar, aber nun silber oder weiß? Schreibt eure Meinung bitte hier rein. Danke :) [/font]

S

ST Cowboy

Gast im Fordboard
silber,
kann man dafür nicht eine umfrage einbauen? ist vielleicht einfacher.

Achim

Megaposter
ST Cowboy schrieb:
silber,
kann man dafür nicht eine umfrage einbauen? ist vielleicht einfacher.
Eine öffentliche "Umfrage" ist so eine Sache. Da kann jeder angemeldete User
ab/mitstimmen, egal ob er nun auch kaufen mag, oder nicht.
Dann vielleicht doch lieber eine verbindliche Aussage in einem Beitrag.

wabble

Doppel Ass
Hi,

ich möchte mich auch an der Sammelbestelung beteiligen. Eine PM an Gaby ist raus.

Vielleicht könnt Ihr beim Stick die Schrift bitte noch etwas vom Logo absetzen, ungefähr eine halbe Schrifthöhe hoch.

Den Stick bitte in silber ...passend zu den Alufelgen ;)

Gruß

wabble

under

Mitglied
Also ehrlich gesagt haette ich auch lieber n weißen Stick ^^
habe ja schon die andern Klamotten in schwarz/weiß ... wuerde eher dazu passen :D

Werwolfi

Haudegen
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com
Ich hab jetzt beschlossen auf den akuten Geldmangel zu sch...:D und auch eins zu bestellen.

Schließlich werd ich ein Cougar-Fahrer bleiben!
Mein Cougar fährt zwar nicht (mehr) aber immerhin steht er
bei mir in der Garage und ich sitz öfter mal drin. :)

Ich hätte gerne ein schwarzes mit weißem Stick. :)

@ Gaby: Du hast ne pn. ;)

Gaby

Haudegen
Die Sammelbestellung läuft noch eine Woche. So wie es ausieht werden nicht mehr viele dazu kommen. Bisher mag die Mehrheit (6 St.) ein weißes Logo haben. 4 St. sollten in silber sein. Ich denke die Mehrheit entscheidet, oder? Könnten sich die Anderen, die lieber silber wollten auch mit einem weißen Logo anfreunden? ;)

Gaby

Haudegen
Anfang der Woche möchte ich die Duschtücher bestellen. Die Mehrheit ist für einen weißen Stick. Da sich auch auf meine Bitte hin hier im Threat niemand dazu geäußert hat, habe ich halt die Leute die ursprünglich silber wollten angeschrieben per PN. Wenn nun alle mit weiß leben können, gehts an die Bestellung.

EDIT 16. Juni:

Da nun alle Bezahlt haben, habe ich heute die Sachen bestellt. Leider dauert es einige Zeit, da die ab Morgen auf verschiedene Messen fahren. Aber Anfang Juli sollten die Teile dann fertig sein. Der Schriftzug wird so gut es geht vom Logo abgesetzt. Leider ist da kein großer Spielraum mehr, da das Logo schon sehr groß ist und der gesamte Stick nur eine bestimmte Höhe haben kann. In die Breite könnte man problemlos gehen, kommt aber für uns nicht in Frage. ;)

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Hallo,

Mist habe den Fred erst gerade entdeckt, hätte auch gerne eins gehabt, also wenns mal wieder ne Sammelbestellung gibt oder jemand von seinen Handtuchkauf zurücktreten möchte, einfach ne PM schicken.

Thx,

Bmtc

Gaby

Haudegen
Hallo Zusammen,
hab heute die Duschtücher abholen können, sind schön geworden. :) Morgen werde ich sie dann Verpacken u. am Donnerstag abschicken. Ich werde jedem Päckchen noch eine "Gebrauchsanweisung" beilegen, denn die Duschtücher müssen vor dem ersten Gebrauch gewaschen werden damit sich die Folie am "Stick" auflöst. Bitte die Folie nicht abreissen oder so, denn damit würde der Stick beschädigt. ;)

@ Big_mac_the_crack
Hast ne PN ;)

Gaby

Haudegen
Hallo zusammen,
hab die Pakete am Donnerstag Nachmittag weggebracht. Hermes war an dem Tag aber schon dort, so gingen die Sachen erst am Freitag Vormittag weg. Ich denke ihr bekommt die Päckchen erst am Montag, vielleicht aber auch schon heute. ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Vor ner Stunde ist das Päcken angekommen :)

Das Handtuch schaut toll aus und vielen Dank für die Mühe :tup

Da die Sammelbestellung damit ihr Ende gefunden hat, entpinne ich das Thema wieder.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
*freu* meins is auch gekommen heut
bin vor euphorie gleich die stiegen raufgefallen^^

sieht toll aus, danke gaby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben