Sammelbestellung: COUGAR Glasschlüsselanhänger mit Beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thole-glas

Gast im Fordboard
...nein, leider nicht, aber in nem schwarzen Ledermäppchen.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Da die eigentliche Sammelbestellung nun erledigt ist, entpinne ich das Thema
wieder aus dem Wichtigenbereich. Wer jetzt noch etwas bestellen möchte,
kann sich auch direkt auf die Seite von Thole begeben ;)

Danke thole-glas für die promte und erfolgreiche Abwicklung :happy:
[/offtopic]

Basti_86

Foren Ass
Das find ich jetzt aber sch.... warum nennt man das Thema nicht einfach um,es wollen ja schließlich mehr so ein Feuerzeug?

Daraus kann man doch auch eine Sammelbestellung machen.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Sorry, Themen im nachhinein einfach umbenennen, wo der Inhalt zu 98 % ein ganz anderer ist, widerspricht jeder Logik. Denk bitte ein wenig über den eigenen Tellerrand hinaus. Hier gibt es eine menge unregistrierter Besucher, Leute, die nur gelegentlich mal mitlesen oder Neuzugänge, die nicht bescheid wissen. Wie schaut es aus, wenn jemand ein Thema "Feuerzeuge" öffnet und dann auf 9 Seiten nur über Schlüsselanhänger liest?

Du hast es selbst gesagt:
Original von Basti_86
... Daraus kann man doch auch eine Sammelbestellung machen.
Wenn es eine Sammelbestellung zum Feuerzeug geben soll, dann macht halt jemand einen neuen Thread mit entsprechendem Titel dazu auf. Aber ich bitte darum das Wörtchen "Sammelbestellung" nicht zu mißbrauchen. Wenn hier ein oder zwei User dieses Feuerzeug oder anderes bestellen möchten, dann können sie es regulär über die Website von Thole machen. Ich sehe da kein Problem.

Eventuell ist Herr Thole auch bereit, den Fobo-Usern (und damit meine ich nicht nur die Cougarfahrer) einen generellen Rabatt einzuräumen *ganzliebguck*. Einige Händler machen dies bereits in folgendem Fobo-Abschnitt -->> Händler-Rabatte

Genaueres und die Modalitäten (z.B. Userzugehörigsprüfung oder -dauer) wären dann allerdings von Herrn Thole direkt mit dem Administrator des Ford-Boardes (Guido) zu klären, damit nicht Hans und Franz (nicht persönlich nehmen, falls sich User angesprochen fühlen ;)) angelaufen kommen, die es hier zufällig lesen.

Jetzt aber bitte btt ... zu den Schlüsselanhängern :mod:

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Ich hoffe eurer hält länger als meiner.
Mir is schon der Glasteil vom Anhänger abgegangen.
K.A. wie. Hatte das Ding in der Jackentasche und als ich ihn rausziehe, hat ich aufeinmal nur den Ring und die Kette und die LED in der Hand Oo.

Zero

Jungspund
So hab grade auch meine Sachen bekommen, die hatten das Päkchen bei meinem Nachbarn abgegeben, aber mir keinen Zettel hinterlassen.

Der Aufsteller ist echt super geworden, und der Schlüsselänhanger natürlich auch :D

T

thole-glas

Gast im Fordboard
Hallo, die Schlüsselanhänger-Aktion ist ja nun doch schon ein Weilchen her...

ICH MÖCHTE DESSHALB DARUM BITTEN:
Das die 2 Mitglieder dieses Forums...die bis Heute noch nicht bezahlt haben :aufsmaul:
die Bezahlung bis zur Wochenmitte veranlassen!

Ansonsten werde ich die beiden Namen hier veröffentlichen und rechtliche Schritte einleiten! (Ja, das mach ich auch bei solchen Centbeträgen ;))

Gruss
thole-glas

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Also Nr. 1 auf der Liste von den 2en bin wohl ich.

Und ICH bin angeranzt, weil der erste den ich ersteigert hab nicht mal ne Woche gehalten.
Erst hat das Licht angefangen zu flackern und is das Teil auch noch abgerissen!
Echt spitze.

T

thole-glas

Gast im Fordboard
Original von Lord_Cougar
Also Nr. 1 auf der Liste von den 2en bin wohl ich.

Und ICH bin angeranzt, weil der erste den ich ersteigert hab nicht mal ne Woche gehalten.
Erst hat das Licht angefangen zu flackern und is das Teil auch noch abgerissen!
Echt spitze.

Tja, das ist aber noch lange kein Grund, nicht zu bezahlen und die Sache totzuschweigen!
Im Übrigen hatte ich ja hier im Board vorher auf die Empfindlichkeiten hingewiesen DAS IST EIN GLASANHÄNGER...der hat nix in der Jackentasche verloren !

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Jaja, ich hab gedacht es verläuft sich vielleicht im Sand.
Man hätt sich ja auch mal früher melden können, ohne gleich so nen Ton offen im Forum anzuschlagen, nicht wahr?

Aber klar, bestellt ist bestellt, Bewertung is dann ne andere Sache.

Könnt ich die Daten bitte noch mal per PM haben?

T

thole-glas

Gast im Fordboard
tja, ist vielleicht Einiges schief gelaufen...aber trotzdem:
Wenn ich keine Reklamation erhalte, dann gehe ich davon aus, dass Alles in Ordnung ist und erwarte eine Bezahlung...erfolgt diese nicht, dann werde ich Sauer :aufsmaul: , da ich keine Lust habe, wegen ein paar Euros, stundenlang Emails zu suchen, PN´s zu durchforsten und Mahnungen zu schreiben.

Ich schau hier ins Forum fast gar nicht rein, 1. fahr ich ja keinen Ford ;) und 2. lässt es meine Zeit leider nicht zu...hab ja noch 2 eigene Foren (3wheelers-germany und ein CNC-Forum) und arbeiten soll man ja auch noch...

Ich bin halt folgenden Ablauf gewohnt...Kunde bestellt, ich liefere, Kunde ist zufrieden und bezahlt...oder meldet sich BEI MIR und wir schaun mal, wo der Fehler liegt.
Wenn evtl. Beschwerden natürlich zuerst in den Foren diskutiert werden, dann kann ich auch nicht reagieren...
Wie gesagt, bin ja selten hier und jeden Beitrag les ich ja auch nicht...

Sicher kommt es auch mal vor, dass ein Teil defekt ist...oder die Batterien sind schon leer, wenn der Anhänger ankommt...ist aber Alles kein Problem, da ich die Teile dann kostenlos umtausche. Oder es gefällt das ganze Teil nicht...kann ja auch vorkommen...Geschmäcker sind halt mal verschieden...dann einfach zurückschicken und gut.

Letztes Jahr habe ich von diesen Anhängern ca. 2500 Stück verkauft, die Meisten gingen an Firmen und der Rest an Privat. Davon habe ich genau 17 Reklamationen und Rücksendungen gehabt. Ich finde, ein guter Schnitt.

Aber wie ich schon vorher schrieb...Wenn Glas runterfällt, dann zerbricht es...wenn der Glasanhänger zusammen mit den Schlüsseln in der Tasche rumzappelt, dann kann leicht was abbrechen oder verkratzen. Das so ein Teil nicht für den "täglichen" Einsatz gedacht ist, müsste normalerweise klar sein...

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Ähm ja, fein.
Aber im ersten Atemzug mit Pranger und Anwalt drohen und dann auf die Frage nach den Kontakt- bzw. Bankdaten zwar zu antworten aber eben diese nicht durchzugeben... Das beißt sich doch oder?
Sie müssen ja auch wissen, wo Sie das Ding hinschicken müssen, wenn's bezahlt is. Das schreib ich Ihnen dann sobald ich Ihre Daten hab.

T

thole-glas

Gast im Fordboard
Original von Lord_Cougar
Ähm ja, fein.
Aber im ersten Atemzug mit Pranger und Anwalt drohen und dann auf die Frage nach den Kontakt- bzw. Bankdaten zwar zu antworten aber eben diese nicht durchzugeben... Das beißt sich doch oder?
Sie müssen ja auch wissen, wo Sie das Ding hinschicken müssen, wenn's bezahlt is. Das schreib ich Ihnen dann sobald ich Ihre Daten hab.

Was hat denn der feine Herr mit der beigefügten Rechnung gemacht?

Wieso sollte ich Irgendwas noch Irgendwohin schicken ??
Ware wurde versendet...Rechnung lag der Sendung bei...
Für evtl. "Abreissaktionen" oder "IndieTaschekramjetztistdasTeilkaputtaktionen" habe ich kein Verständnis und werde auch keine neue Ware rausschicken!
Einfach mal die Beiträge GENAU durchlesen!

Bezahlung ist zu richten an:
Robert Thole
Raiffeisenbank Hengersberg
Konto 205672
BLZ 74161608

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Ähm, ok.

Moment!

Dann haben wir ein Missverständnis.

Ich habe mich bei der Sammelbestellung hier gemeldet, weil ich noch nen 2. wollte (weil die echt ein Hinkucker sind, leider nicht mehr :/ )
Den ersten hab ich bei Ihnen über ebay ersteigert.
Aber der ist mir dann nach kurzer Zeit total verreckt, dann dachte ich mir, no way. Ich verzichte auf einen 2. wenn der genau so lange hält.

Dann kam so ein "PN-Formular" dass wir per E-Mail an Sie schicken sollten mit unseren Wünschen, unserer Adresse etc.
Das habe ich NICHT verschickt, ergo weder Ware noch Rechnung erhalten.

Also dann... Raus mit den Namen der Nichtzahler, ich bin ein Nichtbesteller. ^^;

T

thole-glas

Gast im Fordboard
...dann machen wir das jetzt so:
Bitte nochmal die Adresse per PN durchgeben und was es genau für ein Anhänger war...ich schick dann kostenlos nochmal Einen raus.
Damit dürfte dann die Sache aus der Welt sein ;)

Zu den Anderen Zwei...
Einer hat sich bereits gemeldet...da geht Alles klar.
Der 2. hat sich leider bis jetzt nicht gemeldet...trotz Mahnung.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage...dann is´aber Gut

Gruss
thole-glas

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Original von thole-glas
...dann machen wir das jetzt so:
Bitte nochmal die Adresse per PN durchgeben und was es genau für ein Anhänger war...ich schick dann kostenlos nochmal Einen raus.
Damit dürfte dann die Sache aus der Welt sein ;)

Klasse, so macht man Leute zufrieden :D :D :D
Ich schick es per E-Mail.
Diesmal häng ich den Anhänger einfach auf und bete ihn an. ^^

Danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben