Hallo Leute!
Ich muss jetzt hier mal weiter kommen mit der karre.
Problemfahrzeug oder Montags Mondeo.
Bj 03 Kombi mit 2.0l Maschine.
Problem die behrümten 1200 stotterumdrehungen umdrehungen.
Bis jetzt hab ich die Zündkertzen wechseln lassen
Zündkabel wechseln lassen
Zündverteiler wechslen lassen,
Ich hab letzte woche eine rep. satz in die ansaugbrücke eingebaut nun ist das klappern zwar weg aber das problem immer nich vorhanden.
hat noch einer eine idee was kaputt sein könnte, die freie werke hier um die ecke hat kein plan und der freundliche will mir schon wieder (auf meine kosten) den zündverteiler wechseln.
ich glaub es hackt
ich weiß echt nicht mehr weiter, bei jedem anfahren das selbe leidige thema.
Könnt die kiste am liebsten in der Schnaze in Hamburg parken und hoffen das der haufen angezündet wird...
wenn ich das gewusst hätte das der Mondeo so ein problem wird hätte ich mit nen passat geholt...
gruß der D
Ich muss jetzt hier mal weiter kommen mit der karre.
Problemfahrzeug oder Montags Mondeo.
Bj 03 Kombi mit 2.0l Maschine.
Problem die behrümten 1200 stotterumdrehungen umdrehungen.
Bis jetzt hab ich die Zündkertzen wechseln lassen
Zündkabel wechseln lassen
Zündverteiler wechslen lassen,
Ich hab letzte woche eine rep. satz in die ansaugbrücke eingebaut nun ist das klappern zwar weg aber das problem immer nich vorhanden.
hat noch einer eine idee was kaputt sein könnte, die freie werke hier um die ecke hat kein plan und der freundliche will mir schon wieder (auf meine kosten) den zündverteiler wechseln.
ich glaub es hackt

ich weiß echt nicht mehr weiter, bei jedem anfahren das selbe leidige thema.
Könnt die kiste am liebsten in der Schnaze in Hamburg parken und hoffen das der haufen angezündet wird...
wenn ich das gewusst hätte das der Mondeo so ein problem wird hätte ich mit nen passat geholt...
gruß der D