bolli-potsdam
Doppel Ass
Hallo
was haltet ihr von dem Rs2000 motor?Habe gehört man hat nur ärger mit dem Motor!
was haltet ihr von dem Rs2000 motor?Habe gehört man hat nur ärger mit dem Motor!
-Polierte Luftkanäle
Original von Klingi
-Polierte Luftkanäle
finde ich immer wieder witzig, Leute das funktioniert nicht!
erstmal kommt man nicht in den gesamten Ansaugtrackt und des Weiteren bewirken die polierten Oberflächen nur eine Tröpfchenbildung des Kraftstoffs(Strömungstechnik), welcher sich dann schlechter verbrennen läßt
Original von magicford0815
Mehr brauch ich dir auch nicht sagen, da ich es leid bin, ehlendige Kaugummidiskusionen zu führen, insbesondere mit welchen, die gefährliches halbwissen haben, oder mit gewalt falschlesen und die Worter im mund umdrehen.... blah
Original von XR2
Mehr brauch ich dir auch nicht sagen, da ich es leid bin, ehlendige Kaugummidiskusionen zu führen, insbesondere mit welchen, die gefährliches halbwissen haben, oder mit gewalt falschlesen und die Worter im mund umdrehen.... blah
Dann zwäng Leuten die sehr wenig Ahnung von der Materie haben bitte nicht "gefährliches Halbwissen" auf![]()
Es gibt da auch dieses Essi Caprio mit dem 2,3l DOHC vom Scorpio, welches eine gute basis zum tunen währe...
Eine "Lamdaregelung" hast du ab Werk in einem Motorsteuergerät, weil dieses unter anderem aufgrund des Lamdawertes das Gemisch verbessert.Original von XR2
Und Benzindruck ist nicht gleich Einspritzmenge. Und auch die Einspritzmenge bringt nix solange nicht der Motor was damit anfangen kann und genug Luft dazukommt. Da gibts nämlich so ne schöne Erfindung die nennt sich Lambdaregelung