Rost an Spiegeldreieck rechte Tür - Garantie? -

F

fucruiser

Gast im Fordboard
Hi zusammen,

musste eben mit entsetzen feststellen, daß unser bisher rostfrei geglaubter Turnier am rechten Spiegeldreieck "gewölbten Lack" mit Rost darunter trägt.

Fällt das evtl. auch unter die Rostgarantie von Ford? Da der FOFO Baujahr 01/2001 ist sollte er doch auch ohne die Rostinspektion in die Garantie fallen oder?

Werde am Montag auf jeden Fall erstmal die Ford-Werkstatt meines Vertrauens aufsuchen...

Gruß
Marko

R

RNsystems

Gast im Fordboard
Unser Turnier hat dieses Problem ebenfalls, allerdings an BEIDEN Türen.
Beim letzten halt bei Ford berichtete mir der "freundliche Meister" folgendes:

Da unser noch zu dem letzten Bj fällt sollen wir warten bis wir ein Loch in der Tür haben, dann bekommen wir von Ford 2 neue Türen.

:öhm

Prowler

Lebende Legende
Original von RNsystems

Da unser noch zu dem letzten Bj fällt sollen wir warten bis wir ein Loch in der Tür haben, dann bekommen wir von Ford 2 neue Türen.

:öhm

is auch das einzigst sinnvolle...ansosnten bessern die das aus, und 2jahre später habt ihr das gleiche problem wieder.,..

1

1hoch

Gast im Fordboard
Hallo

Mein fofo hatte es auch aber an allen Türen und an der heckklappe.

Es wurden alle Türen auf Garantie getauscht.

F

focus driver

Gast im Fordboard
Original von fucruiser
Hi zusammen,

musste eben mit entsetzen feststellen, daß unser bisher rostfrei geglaubter Turnier am rechten Spiegeldreieck "gewölbten Lack" mit Rost darunter trägt.

Fällt das evtl. auch unter die Rostgarantie von Ford? Da der FOFO Baujahr 01/2001 ist sollte er doch auch ohne die Rostinspektion in die Garantie fallen oder?

Gruß
Marko

Fällt noch in die Rostgarantie!!!
aber wie die anderen schon sagten warte noch etwas - sonst wird bloß ausgebessert!!!

MfG focus driver

Oben