... für den aktuellen Mondeo Fliessheck gesucht! Kennt jemand schöne (legale) schwarze Rückleuchten?
2 2.2TDCI Gast im Fordboard 29 Juni 2006 #1 ... für den aktuellen Mondeo Fliessheck gesucht! Kennt jemand schöne (legale) schwarze Rückleuchten?
S Six-Machine Gast im Fordboard 29 Juni 2006 #3 Original von Largix ich glaub da gibts nur die schwarzen Lexusstyle-Rüleus. Zum Vergrößern anklicken.... : stimmt leider.
Original von Largix ich glaub da gibts nur die schwarzen Lexusstyle-Rüleus. Zum Vergrößern anklicken.... : stimmt leider.
2 2.2TDCI Gast im Fordboard 30 Juni 2006 #4 Ja, die Lexus Style gefallen mir auch nicht... Jetzt gibt es den MK3 schon seit 6 Jahren und noch immer keine adäquaten Rückleuchten in schwarz???
Ja, die Lexus Style gefallen mir auch nicht... Jetzt gibt es den MK3 schon seit 6 Jahren und noch immer keine adäquaten Rückleuchten in schwarz???
W wotschi Gast im Fordboard 30 Juni 2006 #5 Original von 2.2TDCI Ja, die Lexus Style gefallen mir auch nicht... Jetzt gibt es den MK3 schon seit 6 Jahren und noch immer keine adäquaten Rückleuchten in schwarz??? Zum Vergrößern anklicken.... Der Markt dafür ist viel zu klein. Nicht, dass es zu wenige Mondeos gäbe - es ist nun mal kein typisches "Tuningauto" sondern eine Familienkutsche.
Original von 2.2TDCI Ja, die Lexus Style gefallen mir auch nicht... Jetzt gibt es den MK3 schon seit 6 Jahren und noch immer keine adäquaten Rückleuchten in schwarz??? Zum Vergrößern anklicken.... Der Markt dafür ist viel zu klein. Nicht, dass es zu wenige Mondeos gäbe - es ist nun mal kein typisches "Tuningauto" sondern eine Familienkutsche.
N Netruler24 Gast im Fordboard 30 Juni 2006 #6 Wahrscheinlich wird es nie schwarze Rückleuchten geben .
R Ron Gast im Fordboard 1 Juli 2006 #7 Original von stab23 ^ was will uns dieser Post sagen ???? Zum Vergrößern anklicken.... Grünschnabel eben ... kennt sich noch nicht so gut aus! PS: so wie ich, deshalb habe ich auch editiert :wand ---> dann hab ich als Mod eben mal die EDIT-Keule geschwungen --- der STAB23 <---
Original von stab23 ^ was will uns dieser Post sagen ???? Zum Vergrößern anklicken.... Grünschnabel eben ... kennt sich noch nicht so gut aus! PS: so wie ich, deshalb habe ich auch editiert :wand ---> dann hab ich als Mod eben mal die EDIT-Keule geschwungen --- der STAB23 <---
M MrAkki Gast im Fordboard 8 Juli 2006 #8 Schade, ich hätte auch gerne schwarze Rückleuchten für meinen schwarzen Mondeo.... : :