Rettet das 07 Kennzeichen

M

Mondea

Gast im Fordboard
Ich hab mich bei der Aktion gleich eingetragen und unterstütze das.
Wäre klasse wenn da auch noch andere teilnehmen würden.
Von jedem ein kleiner Beitrag kann viel bewirken.

LG
Mondea
 
N

Netruler´s Babe

Gast im Fordboard
hab mich gleich mal eingetragen, sollte man doch verhindern können wenn alle etwas dazu beitragen :megaparty:
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
@Mk4Zetec:
schick doch mal bitte den Link oder zumindeswt ne Erinnerung wenn es soweit ist, dann mach ich sicher wieder mit.

LG
Mondea
 
K

keks77

Gast im Fordboard
ich natürlich auch.echt eine schweinerei was die mit uns autofahrern wieder vor haben.wäre sehr schade wenn sowas kommt und ich denke es wird kommen :wand
 
A

a3kornblume

Gast im Fordboard
Yo - hab` mich da auch direkt eingetragen als ich es in der AutoBild gelesen hab.
:tup


Gruß
a3kornblume
 
A

a3kornblume

Gast im Fordboard
Neues vom 07er

Mmmmh, also der Bestandsschutz scheint gesichert zu sein:

------
Old- und Youngtimer mit einem roten 07er-Nummernschild können das Kennzeichen auch über den 1. März 2007 hinaus behalten. Gemeinsam mit den Bundesländern sei ein großzügiger Bestandsschutz für unbefristete und befristete Kennzeichen vereinbart worden...mehr

(Quelle: www.wunschauto24.com)
------

Wenigstens etwas...


Gruß
a3kornblume
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Interessanter Beitrag. Doch alles war umsonst:
http://www.autobild.de/aktuell/reportagen/artikel.php?artikel_id=11187&artikel_seite=0
Die hohen Herren haben wie immer ihren Sturschädel durchgesetzt, jeder Gesetzesmüll wird durchgezogen egal was die Autofahrer wollen.
Ich wünsche jedem, der irgendeinen 3 Liter Hubraum Amiklassiker oder sonst was hat, viel Spaß beim Steuern zahlen... :mauer

Die "Argumente" - das übliche, "Tuninggefahren" und Steuergeld für den Staat.

Tuninggefahren Zitat:
"80er-Jahre-Amis beim Szene-Cruising, Kettenlenkrad, Lachgaseinspritzung für kurzfristig 500 PS. Und hinten dran die 07er. Illegal? Piepegal."
Genau! Ganz meine Meinung: Weg mit diesem getunten Teufelswerk von den Straßen! Man sollte dringend mal wieder das gebildete Gremium zusammenberaunen, das kürzlich über Aluspoiler und Neonröhren diskutiert hat.

Steuergeldvorteile Zitat:
"Benziner 25,36 Euro, beim Diesel 37,58 pro 100 Kubikzentimeter;
1127,40 Euro pro Jahr für einen Mercedes 300 D..."
Genau! Auch dem kann ich voll und ganz beipflichten: Autofahrer gehören eigentlich noch viel höher besteuert, und ich persönlich hätte noch zusätzlich gern Benzinpreise mit 2€/Liter, dafür sollten die Kreditzinsen und die Kontoüberziehungszinsen, die nötig sind um ein Auto zu erhalten, etwas gesenkt werden...

Ich hoffe, mich sarkastisch genug ausgedrückt zu haben.
 
Oben