Renngitter

L

LottiMk4

Gast im Fordboard
Habe mir bei D&W Renngitter gekauft für den Grill bzw Stossstange. Wer hat mir tipps hinsichtlich der Befestigung, kleben , Schrauben, ????
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
autsch bei d&w renngitter bestellt

na dann armen. ich denke mal, das bekommst du woanders wesentlich günstiger.

auf treffen bestimmt auch.

aber verbessert mich, falls ich mich täuschen sollte.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ich hab bei eBay für drei Streifen 70*30 insgesamt 9,00 EUR bezahlt!!

Wegen dem festmachen kommt es ganz drauf an, wo ... beim Escort Cabrio im Grill haben wir es geklebt, beim Mondeo im Ghia-Grill ist es geklemmt. Schrauben würde ich nur da, wo man es wirklich nicht sieht. Geklebt haben wir es mit Sikaflex, das hält.

mfg
Kim
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
Preis ist gut ich habe auch 10 Euro bezahlt, denke werde es kleben.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmmm, also ich habs auch immer geklebt, aber mit Kunstharz und gfk, wenn platz da war.

Hat immer bombig gehalten...

Ansonsten mit Silikon oda so, hat auch immer gehalten....
 
Beitrag enthält Werbung
 
T

Tsunami

Gast im Fordboard
Wie sieht das bei Streckgitter eigentlich mit ABE und so aus?
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
brauchst du so viel ich weiss nicht habe auf jedenfall noch nie was davon gehört , kommt ja von hinten an die Stossstange oder Grill.
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
dachte ich mir, wohl bei unserem TÜV, weiss man das nie.

:§$%
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
@Lotti
ein Tipp zum Thema kleben - nehm keinen Heißkleber. Der Kleber wird bei Hitze wieder weich, die Gitter rutschen Dir runter und Du verlierst sie.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben