K

ka2010

Gast im Fordboard
Hallo, ich möchte einen Sportgrill, anstelle des Plastikgrills mit FordPflaume.

Nun meine Frage, reicht es wenn ich ein universelles rechteckiges Gitter hole und versuche das zuzuschneiden, oder muss ich was besonderes beachten?

Was sollte man beim Einbau beachten?

Wie sieht es mit der Eintragung beim TÜV aus?
Grüße
ka2010h
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
brauchst du nicht eintragen lassen. Solange da keine spitzen Kanten sind kann dir niemand was.

Am besten nimmst du den alten raus und formst das Gitter dann anhand dessen neu.
Einige haben auch die Klipse abgeschnitten und das Gitter dann verklebt, würde ich nicht machen, da man den auch an den originalen Löchern mit ein bisschen fummelei befestigen kann.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
So wie Neptun beschreibt reicht es. Ich hatte mal beim Streckgitter sogar ne ABE in der Verpackung, aber ansonsten interessiert das keinen.
 
Oben