K

koelschblood

Gast im Fordboard
hi
ich nochmal würd mir gern nen renngitter an meine stoßstange vorne und hinten und an den kühlergrill machen hab aber keine ahnung wie...?
gibt es vorgeformte gitter die man einsetzen kann oder muss man sich so ein rechteckiges gitter zurecht schneiden?

wie wird das dann befestigt?

mfg
patrick
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Geformte wirst du wohl schwer finden. Aber das Alugitter in die richtige Form zu biegen ist kein großes Problem. So zuschneiden und biegen, dass es passt und dann ordentlich festkleben.
Ich hab meine Renngitter mit Silikon geklebt. Ist bisher noch nicht locker geworden, obwohl auch schonmal ein Vogel bekanntschaft mit dem Gitter gemacht hat. :mua

Renngitter im Kühlergrill sieht IMO meistens doof aus. Da ist die Fläche einfach zu klein.
 
K

koelschblood

Gast im Fordboard
danke für den tipp werd es mal versuchen, hab die st stoßstangen drauf muss ich den grill aus der stoßstange nehmen oder einfavhe drüber kleben?
ne montagelanleitung wä sensationell
mfg
patrick
 
Oben