Renndisplay Sammelbestellung ... wer hat Interesse?

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
Hallo,

ich wolt nur mal so rein informativ anfragen ob es leute gibt die an renndisplays interesse haben. Die teile sind nicht ganz billig, da es präzisionsmessgeräte sind die z.b. im polo cup und der dtm eingesetzt werden.
(sorry, wusste nicht genau wo ich es posten soll.)
 
E

*Enrico*

Gast im Fordboard
RE: Renndisplay

Was kostet der Spass???

Enrico
 
2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
Zu den Preisen, das myChron kostet zwischen 800-1200€, das Strada ab ca 1.100€ und das dash ca. 899.- je nach ausstattung.

Halt rennperformance.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]Hallo

Da man das Teil nicht nur in den Cougar einbauen kann
und sicher auch "nicht-Cougar-Fahrer" Interesse haben,
hab ich das Thema zu den Tuningtips verschoben.

(Überschrift ergänzt)
[/offtopic]
 
W

wild101

Gast im Fordboard
is schon heftig teuer....
für das geld hol ich mir doch lieber ein schönes spoilerkit...
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
1200 euro???nee du-da reicht mir serie ja voll aus!und für die kohle kauf ich mir sachen die ich brauche!
 

krabbelbox

Doppel Ass
Registriert
16 September 2011
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Gotha
uih das ist ja ganz schön happig. für das Geld kann ich mir ja gleich noch nen fiesta holen. ich glaube ich scheide da lieber aus. und ich denke mal auch wenn man sammelbestellung machen würde würde es am Preis sicherlich nicht viel ändern.
 
Oben