Reifen Prob?

S

SNaKeMe

Gast im Fordboard

(Die Abbildung ist nur so ähnlich ihr müsst euch den als 4 Loch vorstellen und dann auch noch en bissel kleiner!)

Jo das werden wohl meine neuen Felgen. Ich habe nur noch ein Prob mit den Reifen. Diese hier würde ich gern dazu nehmen.

FULDA 195/50W15 EXTREMO
Geschw.Index: W, Belast.Index: 82
Sommerreifen

Könnte ich eine Fachmännische Meinung dazu bekommen :)

Und noch zwei kleine Fragen die mich beschäftigen.^

1. Was für eine höhe haben Niederquerschnittsreifen?

2. Ich könnte auch Dunlop nehmen welche sind besser? Dunlop oder Fulda ?

Gruß euer SNaKeMe
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Die Felgen sind oki, die stehen dem puma.
Aber willst du nicht lieber 16" nehem? sieht viel besser aus.
Ich würd Dunlop Reifen nehemen. die SP 9000 sind nicht schlecht.
 
C

Criss

Gast im Fordboard
also fulda würd ich nicht nehmen
ich hatte mal fulda extremo in 215/40 16
auf mein felgen und die sind bei feuchter bis nasser strasse echt mist
bei trockenen wetter sind sie gut

die dunlop kenn ich nicht

ich hab jetzt die goodyaer eagel f1 gs-d3 in 215/45 16
und muss sagen das ist ein unter schied wie tag und nacht selbst bei starken regen haben die f1 noch guten halt

meine meinung :D
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich hab auf meinen Winterrädern und Sommerrädern Dunlop Reifen drauf!! Sie haben eine hohe Lebensdauer und sind auch bei Regen sehr gut!! Okay, die Winterreifen hab ich nur drauf, weil mein Auto über den Winter steht!! ( Standplatten )

Okay, meine halten ca. eine Saison noch dann müssen neue drauf, weil die Innenkante der Reifen abgefahren ist!! Das kommt wegen den H&R Federn und weil mein Sturz sehr negativ ist!!!

mfg

Andi
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Dem kann ich bestätigen..

Hab fulda Carat Atiro druff, in 195/50/15...

Bei Regen ooder nasser Fahrbahn sind die nicht so pralle...

Aber im Sommer wenns schön warm iss haben die grip wie sau...

Also ich werd wieder umsteigen wenn ich die abgelatscht hab...
So befridigend sind die echt nicht..

Nimm lieber die Dunlop....

Tja und niederquerschnitt fängt meines erachtens nach bei 45er oder 35er an...

Kommt aber glaube ich auch auf die Reifenbreite mit an...
 
Beitrag enthält Werbung
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Also ich hab mir nun die Continental Reifen bestellt :) Was ganz anderes aber ich denke die werdens schon bringen. Ich hatte Glück mit meinen alten Reifen das waren Goodyear. Meine Freundin und ich sind einkaufen gefahrn in so ne kleine City am Rhein nennt sich Speyer. War dann auch ganz toll mit Frühstück und so. Aber als wir dann wieder am Auto stehn der geschulte Blick von mir :) Oh ne linkes Vorderrad war platt. Jo dann hab ich das erste mal bekanntschaft mit dem Ford Wagenheber gemacht. Dann hätte ich beinah noch den Schlüssel abgebrochen weil meine Freundin meinte zum öffnen soll ich rechts drehn. *grummmel* Aufjedenfall wars ne Lehrreiche Sache. :wand

Und genau deswegen müssen nun Reifen her und Felgen sind halt die zugabe :p
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H C-Max MK1 2
M Fiesta MK4 + MK5 4
FastFiesi Probe MK2 4
M Ford Mondeo 5

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben