T
Tiga
Gast im Fordboard
Nabend. Bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit durch ein dickes fettes Schlagloch gefahren. Wer die Geestemünder Strasse in Köln bei den Fordwerken kennt, weiß bestimmt was ich meine. Fazit: Plattfuss. Bin allerdings noch nach Hause gekommen, da mir erst auf der Rückfahrt aufgefallen ist, dass da was kaputt sein muss. Schließlich hab ich das Notrad draufgepackt und siehe da: Die Felge ist an der Innenseite eingedellt. Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich, dass der Reifen heile geblieben ist? Da die Felge derartig eingedellt ist und der Luftverlust sehr langsam (mind. 12 Stunden und immer noch was drin...) war, kann das doch als Ursache reichen. Beim Reifenhändler wird man mir logischerweise sagen, ich müsse neue Reifen kaufen. Vielleicht nicht, wenn ich ihm sage, dass ich die Reifen ohnehin im INet bestelle...
Naja wer kennt sich damit aus? Sagt mal was dazu!
Gruß,
Tiga
Ist es möglich, dass der Reifen heile geblieben ist? Da die Felge derartig eingedellt ist und der Luftverlust sehr langsam (mind. 12 Stunden und immer noch was drin...) war, kann das doch als Ursache reichen. Beim Reifenhändler wird man mir logischerweise sagen, ich müsse neue Reifen kaufen. Vielleicht nicht, wenn ich ihm sage, dass ich die Reifen ohnehin im INet bestelle...
Naja wer kennt sich damit aus? Sagt mal was dazu!
Gruß,
Tiga