A
Astor
Gast im Fordboard
Im April letzten Jahres hab ich bei Fulda an der Internet Slotmaschine
1 Satz Reifen für mein FZ gewonnen (da hat ich aber noch den Laguna).
ich muss den aber noch diese Woche einlösen.
Jetzt darf weil ich so nett gefragt habe, den Gutschein aber auch für den Mondeo verwenden. Bloss gibt es die bei mir im Brief eingetragene Grösse
205/50 R 16 89 W nicht als FULDA CARAT EXTREMO .
Eine Anfrage bei Ford gerade eben mit " Was jetzt !? " gab mir innerhalb 3 Minuten per Fax (Postbrief ist unterwegs) eine Übereinstimmungserklärung (blabla.....) §27 Abs. 1 StVZO mit folgendem Vorschlag.
Profil: FULDA CARAT EXTREMO
Dimension: 205/55 R 16 91 Y
Felgenmaulbreite: 5.50 - 7.50
Winterreifen: Nein
Snowflake: Nein
Reinforced: Nein
Geschwindigkeit: 300 km/h
Tragfähigkeit: 615 kg
Abrollumfang: 1930 mm
Hat da jemand Erfahrung damit ? Auch wenn ich sie gar nicht brauche, Meine Neuen die ich mit dem Mondeo zusammen gekauft habe sind ja noch unbenutzt eingelagert. Bestellt hab ich sie auf alle fälle mal.
Vieleicht verkaufe ich sie aber auch.
1 Satz Reifen für mein FZ gewonnen (da hat ich aber noch den Laguna).
ich muss den aber noch diese Woche einlösen.
Jetzt darf weil ich so nett gefragt habe, den Gutschein aber auch für den Mondeo verwenden. Bloss gibt es die bei mir im Brief eingetragene Grösse
205/50 R 16 89 W nicht als FULDA CARAT EXTREMO .
Eine Anfrage bei Ford gerade eben mit " Was jetzt !? " gab mir innerhalb 3 Minuten per Fax (Postbrief ist unterwegs) eine Übereinstimmungserklärung (blabla.....) §27 Abs. 1 StVZO mit folgendem Vorschlag.
Profil: FULDA CARAT EXTREMO
Dimension: 205/55 R 16 91 Y
Felgenmaulbreite: 5.50 - 7.50
Winterreifen: Nein
Snowflake: Nein
Reinforced: Nein
Geschwindigkeit: 300 km/h
Tragfähigkeit: 615 kg
Abrollumfang: 1930 mm
Hat da jemand Erfahrung damit ? Auch wenn ich sie gar nicht brauche, Meine Neuen die ich mit dem Mondeo zusammen gekauft habe sind ja noch unbenutzt eingelagert. Bestellt hab ich sie auf alle fälle mal.
Vieleicht verkaufe ich sie aber auch.