Reifen gewechselt, jetzt einer Platt!

A

Alex12887

Gast im Fordboard
Hallo!
Hab am Samstag meine Winterräder draufgemacht und jetzt hab ich einen Platten! Hab die Reifen letzten Winter noch ganz normal gefahren und die waren über dem Sommer(ganz vorschriftsmäßig auf Felgenbaum) in der Garage gelagert...jetzt ist einer platt. Wenn ich ihn aufpumpe kann ich auch bei noch so großer Stille kein "Pffft" hören...aber am nächsten tag dann ist die luft weg...wie find ich am schnellsten raus, wo die luft rauskommt...muss ich unter wasser oder gibts ne andere möglichkeit?

MfG

Alex

M

mercury cougar

Gast im Fordboard
Mach Seifenwasser (viel Schaum) und streiche dieses mit einem Handfeger oder ähnlichem über deinen Reifen. So findest du die Leckage schnell.

A

Alex12887

Gast im Fordboard
Original von mercury cougar
Mach Seifenwasser (viel Schaum) und streiche dieses mit einem Handfeger oder ähnlichem über deinen Reifen. So findest du die Leckage schnell.[/uote]

Ahh, danke! Muss ich mal gucken!

A

Alex12887

Gast im Fordboard
Original von zawen
Hatte ich lezten Winter auch.Reifen in die Regentonne geworfen,siehe da Ventil undicht.

Ja, nur ich hab weder ne Regentonne, noch nen Teich o. ä. zu Hause...ich hab nicht mal ne Badewanne in meiner Wohnung! :affen

B

boyco69

Gast im Fordboard
Ventiltest ganz einfach : Ein bischen Spucke mit dem Finger aufs Ventil und entweder sind da Blubberblasen oder nicht :idee

Oben