rechte Lüftungsdüse aubauen

Sascha1974

Doppel Ass
rechte Lüftungsdüse aubauen

weiß jemand wie ich die rechte lüftungsdüse im cougar ausbauen kann, da ich die noch lackieren muß nur weiß ich nicht wie ich die aus dem amaturenbrett raus bekomme ohne das ich das ganze amaturenbrett ausbaue da ich mit meinem dickschädel nicht weit genug dahinter komme um zu sehen wie es fest gemacht ist. vieleicht hat ja jemand schon erfahrungswerte. ich möchte doch schon bis trier alles fertig haben.

Sascha1974

Doppel Ass
ist nicht dein ernst :wow das wollte ich gerade vermeiden. das ganze amaturenbret ausbauen will ich nicht. geht das wirklich nicht so irgendwie????? zumindest weiß ich jetzt das es drei schrauben sind. das heißt so versuchen sie raus zu bekommen. kannst du mir vieleicht sagen wie sie angeordnet sind??? z.b. eine oben und zwei unten links und rechts oder umgedreht.

Cuddly1981

Triple Ass
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Die Schrauben sind genau so angeordnet, wie bei den anderen drei. ich habe auch alles versucht, von unten ranzukommen. aber da sind soviel Träger und Kabel im weg das man gar keine chanche hat ranzukommen. Das beste ist, so hab ichs auch gemacht, auf dem Armaturenbrett zu lackieren. man muß es halt gut abkleben! oder du baust das Armaturenbrett aus! Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei!!!

Sascha1974

Doppel Ass
dann muß ich wohl oder übel mir was einfallen lassen. im notfall bleibt es erst mal so bis ich ganz viel lust habe das amaturenbrett aus zu bauen. aber dafür brauch ich erst mal schöööönes wetter und urlaub.

trotzdem danke für deine hilfe.

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
probier einfach mal aus das handschuhfach auszubauen und dann den plastik lüftungskanal abzunehmen.
vielleicht bekommst du dann auch die lüftungsdüse von hinten abgeschraubt.

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Ich glaub auf den NECO boards stand mal was das es geht wenn man "nur" das Handschuhfach ausbaut. Dann sollte man auch an die Schrauben kommen.
Weiß aber nicht mehr sicher

Sascha1974

Doppel Ass
@2.0 Zetec
soweit war ich schon mal nur hab ich die schrauben nicht gefunden bzw gefühlt und mein kopf war zu dick um was zu sehen. ich hoffe nächste woche wird es langsamm mal wieder was schöner damit ich weiter machen kann. auf jeden fall werde ich es dann noch mal versuchen durchs handschuhfach dran zu kommen.

pilzbier

Foren Ass
8) 8) 8)
ICH würd gerne mal ein Foro sehen wo Dein Kopf im Handschufach steckt und nich mehr raus geht. Also sei vorsichtig und von meiner Seite aus viel Glück !!!
Alex

Sascha1974

Doppel Ass
meine nachbarn haben sich auf jeden fall schon kräftig die letzten wochen amüsiert als ich den cougar zerlegt habe. lol

E

eric

Gast im Fordboard
Bitte schnelle Hilfe Lüftung

Hi, wie baue ich das rechte Lüftungs"Dings"(dieses Runde Ding wo die Luft raus kommt) auf der Beifahrerseite aus???

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Die Suchfunktion hätte dir auf Anhieb weitergeholfen ;)

Da deine Frage bereits beantwortet ist, habe ich die Themen
rechte Lüftungsdüse aubauen und Bitte schnelle Hilfe Lüftung
zusammengefügt
[/offtopic]

Oben