Radiogröße DoppelDin beim Scorpio?

Soxx

Doppel Ass
Hi

Habe mir die Themen die die Bordsuche zeigen mal durchgesehen, nur leider nix gefunden was in Bezug auf dem Scorpio ist!
Kann man sagen das alle Ford-Radio 1,5x DIN sind, also generell keine DoppelDin Geräte passen oder lieg ich falsch?

Gibt es dann für den Scorpio (2er) sowas in der Art wie das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4633144049

Danke schonmal und viele Grüße

Morgen wird er zugelassen :D

D

Dusty

Gast im Fordboard
was haste denn für nen Scorp?

in meinen Scorp 85 hatte ich 2 normale Fächer untereinander, da würde das also reinpassen wenn du die dünne Zwischendecke rausschneidest.

Im Scorp 95 haste 1,5.

Da wird das Teil nicht rein passen, hab noch nichts von Scorp 95 mit Doppel-Din gesehen...

Soxx

Doppel Ass
Original von Dusty
was haste denn für nen Scorp?
...

Einen Pandinus Imperator und einen 98er 2,3 :)

Original von Dusty
Im Scorp 95 haste 1,5.

Da wird das Teil nicht rein passen, hab noch nichts von Scorp 95 mit Doppel-Din gesehen...

1,5fach... wieder mal typisch das nicht das paßt was von "der Stange" kommt :idee

Danke für Deine schnelle Antwort!

D

Dusty

Gast im Fordboard
ich hab mir auch nen EXTERNEN 8" TFT geholt, damit man ein biischen schauen kann... Es gibt wohl auch welche die in nen 1,5er Schacht passen, aber DOLLARS.... und die haben dann irgend nen komisches Format...

Soxx

Doppel Ass
Original von Dusty
ich hab mir auch nen EXTERNEN 8" TFT geholt, ...

Wäre auch eine Möglichkeit, habe auch noch 2 Sonnenklappen_TFTs vom Probe (da ich den zZ eh nicht fahre (Neuaufbau) könnte ich die ja rüberbauen...). Aber so wichtig is mir das dann auch wieder nicht, der Scorpio sollte eignetlich so gut wie org. bleiben (bin auf paar Felgen, getönte Scheiben, usw usw usw :)

Wo hast du den Externen Mon. verbaut ? auf die Ablage?

Was noch machbar wäre is ein ausklappbares Radio, aber dann kommt man wieder nicht an die Lüftungsschalter ran.....

Soxx

Doppel Ass
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150002958723

4f_1.JPG

Paßt jetzt doch DoppelDin???

Oben