radio usb durch radio transformer

howard

Grünschnabel
Moin!
Habe mir grad einen Mondeo kombi TDCI mit normalem Radio 6000 gekauft, welches nur CD abspielen kann. Brauche aber USB für die Festplatte, um Musik zu hören. Taugen die bei ebay angebotenen Transformer etwas, die man in den Zigarettenanzünder steckt und dann einen entsprechenden Radiosender einstellt? Zeigen die auch die Radiotitel an? Wie ist der Klang?
Welche Alternativen hätte ich sonst? Am liebsten natürlich ein Radio, bei dem dann auch die LFB funktioniert. Gibt es von Ford Radios mit USB Anschluss, welches ich problemlos einbauen könnte ohne noch Adapter zu kaufen?
Gruß & vielen Dank, H.

silentmode75

Doppel Ass
Website
www.silentmode75.de.ki
Hi,

Redest Du über sogenannte FM-Transmitter? Die ziehen jedenfalls keinen toten Hering vom Tisch. Hört sich an, wie ein Radiosender, der kurz vor dem abreissen ist. Schade um das Geld.
Ob es Ford-Radios gibt, die über enen USB-Anschluß verfügen, entzieht sich meiner Kenntnis. Viel billiger als ein Alternativradio mit allen Adaptern, Blende etc. würde das aber wohl nicht werden. Und dann die sehr durchschnittliche Leistung der Ford-Radios... :rolleyes:

Aber das muss jeder selber wissen. :D

firefux

Grünschnabel
Website
www.bitpull.net
Original von howard
Welche Alternativen hätte ich sonst? Am liebsten natürlich ein Radio, bei dem dann auch die LFB funktioniert.

Schau dir mal das Teil an...

Wird wie ein CD-Wechsler angeschlossen und kann über die LFB bedient werden, zeigt allerdings leider keinen Text an.

LG

M

Marcyboy

Gast im Fordboard
Vergiss FM-Transmitter, ist der letzte Dreck!

Besorg Dir lieber das von firefux angegebene Interface...

Oben