radio mit usbanschluss an der rückseite

V

v6driver

Gast im Fordboard
zwar nicht auf der Rückseite dafür nebst USB mit SD-Karten slot auf der Frontseite

00579_hypersoundcar1.jpg

mehr davon

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Hmmm,
also für das Geld, sorry da kann für die Klangverarbeitung ja nicht mehr viel übrig bleiben.
Da vielleicht lieber bei JVC gucken und nur auf SD Karte zurückgreifen.
Oder den USB Stick oder so, per Klinke an ein gutes Radio mit Aux-Eingang pinnen.
Mfg Dirk

V

v6driver

Gast im Fordboard
Original von Son_of_Thor
Hmmm,
also für das Geld, sorry da kann für die Klangverarbeitung ja nicht mehr viel übrig bleiben.
Mfg Dirk

ganz klar, für 129 Kröten darf mann kein "Klangwunder" erwarten, und die Verarbeitung wird warscheinlich auch dem Preisniveau entsprechen.
Ich kenne das Grät nicht und würde für mich auch nie "No-Name" Produkte verwenden, ich habe dieses Gerät lediglich im Netz gefunden.

mfg

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
huhu,

ich hab letztens in einer werbung was mit usb gesehen. war das penny??? weiß ich nicht, kann ich aber nachschauen, wenn ichs fnde...

klar audiophil hören ist was anderes, jeder hat sicherlich andere prioritäten... jedem das seine.

alex

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Es geht hier nicht nur um den Klang sondern auch die Qualität der Radios!!!

Das Yakumo iss ja mal dolle, komplett vom Clarion abgekupfert, aber das wars dann auch schon. Hat sonst NICHTS mit einem Clarion gemeinsam.

Ich habe schon genug von den billig Teilen gesehen, Display ein Alptraum, überall Plastikteile die abbrechen und das sie schnell kaputtgehen habe ich auch schon oft genug gesehen.

Lieber 150 Euro in ein Markengerät stecken und sich Sicherheitskopien erstellen. Soviel kostet ein Rohling auch nicht oder sich ein Radio mit Aux-In holen.

Mfg Dirk

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
nabend,

es geht ja hier auch nicht darum, was du, ich oder sonstwer kaufen würde. es wurde einfach nach einem radio mit usb-anschluß gefragt und darauf habe ich geantwortet. ich selber habe dieses produkt nicht und habe auch keine empfehlung darüber ausgesprochen.
wie man diese informationen handhabt, ist ja jedem selbst überlassen. wenn kleena nb ein radio in dieser preisklasse (welche wir ja nicht kennen) mit usb sucht, wird er sich sicher über so einen tip freuen...

wie ich schon vorher schrieb, jeder wie er will!

alex

Oben