S
ScorpiMB
Gast im Fordboard
Hi Leute,
hab gerade das Radio 2007 ausgebaut (qualvoll) und wollte mein Blaupunkt Seattle MP74 einbauen, da durfte ich feststellen, dass die Stecker vom Ford (welche in den Verstärker gegangen sind) nicht auf den Adapter passen.
Nun muss ich selber basteln. Kein Thema, aber jetzt hab ich ne Frage wegen den Kabeln. Also welche Farbe was bedeutet.
Seitens meines Autos:
weiß/rot
gelb/rot
weiß/braun
gelb/braun
weiß/grün
gelb/grün
rosa
braun (bzw violett war in der Dämmerung nimmer so erkennbar *g*)
rot
weiß/schwarz
grün/gelb
Seitens des Adapters (hier steht a dran was was bedeutet):
weiß - links vorn +
weiß/schwarz - links vorn -
grün - links hinten +
grün/schwarz - links hinten -
grau - rechts vorn +
grau/schwarz - rechts vorn -
lila - rechts hinten +
lila/schwarz - rechts hinten -
Könnt ihr mir bitte sagen was ich auf was schließen muss damit ich morgen endlich mein CD-DRadio ins Auto bekomme??
Will Montag aufm Weg in die Arbeit wieder Musik hören, das alte Radio kommt nimmer rein, da es beim Ausbau sein lebensende bekundete (naja war vorher a scho manchmal kanpp vorm Tod).
Würde morgen vormittag gern mein Radio in Betrieb nehmen. Verstärker ist schon ausgebaut, muss nur noch die richtigen Kabel zusammenschließen...
Achja, hab die hinteren Boxen mit Hochtönern (also Knubbeln drauf).
Danke schon mal für eure Hilfe!
Lg
Stefan
hab gerade das Radio 2007 ausgebaut (qualvoll) und wollte mein Blaupunkt Seattle MP74 einbauen, da durfte ich feststellen, dass die Stecker vom Ford (welche in den Verstärker gegangen sind) nicht auf den Adapter passen.
Nun muss ich selber basteln. Kein Thema, aber jetzt hab ich ne Frage wegen den Kabeln. Also welche Farbe was bedeutet.
Seitens meines Autos:
weiß/rot
gelb/rot
weiß/braun
gelb/braun
weiß/grün
gelb/grün
rosa
braun (bzw violett war in der Dämmerung nimmer so erkennbar *g*)
rot
weiß/schwarz
grün/gelb
Seitens des Adapters (hier steht a dran was was bedeutet):
weiß - links vorn +
weiß/schwarz - links vorn -
grün - links hinten +
grün/schwarz - links hinten -
grau - rechts vorn +
grau/schwarz - rechts vorn -
lila - rechts hinten +
lila/schwarz - rechts hinten -
Könnt ihr mir bitte sagen was ich auf was schließen muss damit ich morgen endlich mein CD-DRadio ins Auto bekomme??

Will Montag aufm Weg in die Arbeit wieder Musik hören, das alte Radio kommt nimmer rein, da es beim Ausbau sein lebensende bekundete (naja war vorher a scho manchmal kanpp vorm Tod).
Würde morgen vormittag gern mein Radio in Betrieb nehmen. Verstärker ist schon ausgebaut, muss nur noch die richtigen Kabel zusammenschließen...
Achja, hab die hinteren Boxen mit Hochtönern (also Knubbeln drauf).
Danke schon mal für eure Hilfe!
Lg
Stefan