der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
46
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo Leute! :happy:

Ein Freund von mir hat einen Mondeo MK III vFL (--> sollte einen 1,7-DIN-Schacht haben) mit der Lenkrad-Fernbedienung.
Er will (wenn geht) ein original FORD-Radio haben, das mindestens folgende Funktionen beherrscht:
  • FM-Radio
  • Audio-CD
  • mp3
  • USB
  • Bluetooth
Welches Radio käme da in Frage?
Welches Radio käme diesen Ansprüchen am nächsten (und wäre ggf. aufrüst-fähig)?

Bin schon mal auf Eure Antworten gespannt :happy:
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
für den alten einbauschacht gibt es kein org. ford mit mp3, vom blauzahn mal ganz zu schweigen. gerüchten zufolge soll in nächster zeit ein passform-radio von zenec rauskommen (mit navi etc.). wenn er auf navi verzichten kann sollte er einfach mal die normalen 1-din geräte anschauen.

aber bist du dir sicher das der mk3 noch den amischacht hat?

mfg
steffen
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
46
Ort
1230 Wien, Österreich
Falls Du mit "Amischacht" DIN 1,7 meinst: meiner (siehe Sig.) hat den ... leider :wand
Der Mondi von meinem Freund ist ebenfalls ein vFL mit derselben Ausstattung (nur hat er den 96-kW-TDCI, die Schrägheck-Variante und schwarzen Lack :D)
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
jup den meinte ich. in amiland wird er im übrigen immer noch verwendet. und dort nicht nur bei ford. das problem ist das man dort zwar passende radio´s bekommt diese aber meist nicht für europa geeignet sind (kein rds, nur ungerade ukw frequenzen etc.).

mfg
steffen
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
46
Ort
1230 Wien, Österreich
Danke für Deine Auskünfte, Steffen!
Das ist so ziemlich genau das, was er nicht hören wollte :D Jetzt ist er unschlüssig und weiss nicht mehr was er haben will lol

Thema kann somit als "erledigt" abgehakt werden :happy:
 
Oben