Radio 6006E

M

Mike_tk5

Gast im Fordboard
Hallo,

kann mir jemand sagen ob das Ford-Radio 6006E mit integriertem CD-Wechsler in meinen 2001er Mondeo MK3 passen würde?

Viele Grüße Mike

M

Mike_tk5

Gast im Fordboard
Thanx, dann werde ich mal 3-2-1-meins versuchen.

Frohes Fest, Mike

Rene525

Foren Ass
Pass auf was du da steigerst.
Ich hab 2 Stück geschossen und konnte sie wieder zurück schicken weil sie Macken hatten. Die scheinen etwas anfällig zu sein.
Das erste hat meine CDs nicht mehr rausgeworfen das 2. hat die CDs (originale) nicht abgespielt und nur Fehlercodes ausgeworfen. :motz

Gruss Rene

R

Ron

Gast im Fordboard
Aja, noch ´was:
Mir wurde auch zugetragen, dass die 6006er bei selbstgebrannten CD mitunter ´ne Macke haben bzw. nicht ordentlich auslesen (ggü. dem 6000er, welches in dieser Disziplin wesentlich sattelfester ist). ;)
Aber nach dem hast du ja nicht gefragt! :rolleyes:

M

Mike_tk5

Gast im Fordboard
Hallo nochmal, hat (leider?) nicht geklappt mit dem 6006er, habe eine Stunde später aber ein "6000cd RDS EON" geschossen, war auch bedeutend preiswerter. Da ich nicht vorhabe Original-CDs spazieren zu fahren ist es wahrscheinlich auch die bessere Wahl.

Jetzt kaufe ich noch anständige Lautsprecher für die Türen, mal schauen was es da für Möglichkeiten gibt, habe ja schon einige Tipps hier im Forum gefunden.

Stellt Euch vor in den hinteren Türen sind gar keine drin und das bei einer Ghia-Ausstattung; Vorbesitzer hatte wohl keine Ohren.

Nochmals Danke und beste Grüße aus Minden,

Mike

Oben