Rücklicht - abdeckungen

conio

Foren Ass
Rücklicht - abdeckungen

Guten Morgen,

habe heute Morgen mal bei Ebay reingeschaut, da ich noch Abdeckungen für die Rücklichter meines Cougs suche und das
gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7933049151&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Frage dazu: Kennt die jemand ? Taugen die was, bzw. hat die schonmal jemand von Euch verbaut....?

Die, die ich eigentlich suchte sahen aber noch etwas anders aus, da war dann mehr geschlossen, die hier haben ja sehr viele offene Bereiche - wegen der Reflektoren oder?

Naja, evtl. kann mir ja noch jemand von Euch ´nen besseren Tip geben als die Teile...
Hat evtl. noch jemand pics von verbauten Abdeckungen....

Grüsse aus Hessen....

Suicide

Foren Ass
Das sind die Handelsüblichen, die man mittlerweile bei fast jedem Tuner zwischen 50 und 65 Euro erstehen kann. Taugen mögen die schon was, nur Optikmäßig ist das nicht jedermanns Sache. Auch mit dem Anbau soll es laut verschiedener Leute wohl kleine Problemchen mit der Passgenauigkeit geben, bzw. heben die sich bissel ab, so dass man eine Kante zum Kotflügel bzw. Kofferraumdeckel hat.

Achim

Megaposter

Mercury-Cougar

Superposter
Also ich finde die von Ebay zum :kotz:!

Die Reflektoren werden mit denen wie auch mit den aus USA verdeckt.
D.h. fürn TÜV müssen wieder extra welche an die Karre.
Und man sollte auch welche für die Rennleitung im Handschuhfach haben.

cougar65

Kaiser
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, gab´s die Dinger auf der Essener Motor Show von Mohag zuerst. Sind sicherlich ok, aber ich finde, dass die Dinger nicht gut zum Cougar passen & würd´s lassen.

Die Runden find ich schon schicker.

shaft

König
Ich hab die von Mattig mit den Freiraum zwischen den Knubbeln und da waren keine extra Reflektoren dabei.

Achim

Megaposter
@shaft

öhmmm ..... wo waren die Teile her,

hast du mal in die ABE geschaut ?

:happy:

cougar65

Kaiser
Die Beste Lösung, find´ ich, hat Cougarman dazu geliefert. Hat die Dinger lackieren lassen, ohne die Reflektoren.

Ich find´s echt schick :respekt

Ach ja, zu sehen, in seiner Galerie

Oben