Puma Problem

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Scheiss Karre°!
Hab eben ma paar Leitunngen ausgemessenw egen des Signals für die Drehzahl ... ma Motor an ma Motor aus ... auf einma ging der Motor nichmehr an!
Wenn ich jetzt die Zündung einschalte blinkt die Wegfahrsperren LED einfach weiter anstatt kurz dauer zu leuchcten und die Lampe des Klima Knopfes geht an ...
Beim "Starten" passiert NICHTS!

Hat jemand ne spontane Idee? Sonst werd ich Morgen mal die Sicherungen im Motorraumsicherungskasten checken die innen sind alle OK
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Also die Sicherungen prüfen ist eigentlich das erste was man tun soll, auch die im Motorraum.

Aber so spontan kann ich zu deinem Fehler nicht helfen, sorry...
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
batterie abklemmen und die pole zum resetten zusammen halten, dann wieder anklemmen, mehr wüsst ich jetzt auch nicht....
sicherungen checken, aber ob es das ist, wenn die klimaleuchte angeht?! seltsam....
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Ok, das Problem is behoben ... Wenn ma nen Admin so freundlich wär und das Thema löscht ;)
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
woran lags denn nun, wenn man fragen darf?
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Auf Wunsch von Wolli geschlossen! Gelöscht wird hier so schnell nicht![/offtopic]
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von Ford Freak 2000
[offtopic]Auf Wunsch von Wolli geschlossen! Gelöscht wird hier so schnell nicht![/offtopic]

Geschlossen auch nicht, wir wollen doch woissen woran es lag, bzw. wie DaWolli den Motor wieder zum laufen gebracht hat. ;)
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
[offtopic]^^[/offtopic]

Nagut .... schäme mich ein bisschcen ..... War aber ... Gott sei DANK! ... die 15A Sichcerung vorne im Sicherungskasten / Motorraum ... war gestern irgendwie so geschockt das ich nicht direkt drauf gekommen bin ... hab drinnen paar sachen kontrolliert alle sicherungen geckecked im motorraum die relais überprüft aber die sicherungen da aus irgend einem grund nicht ... :rolleyes:
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
eben und wenn wir auch mal was "kurzschliessen" ohne es zu merken und die gleichen symtome haben, wissen wir, wo wir als erstes nachgucken! ;)
THX!
 
Oben