C
Chaos-X-
Gast im Fordboard
Hi wollte mich erstmal vorstellen bevor ich mit meinem ersten Problem komme 
Ich heiss CHristian bin 20 Jahre alt,
hab nen 99er 90PS Puma seit 2 Jahren.
wenn ihr noch was wissen wollte einfach fragen.
Mein Tuning (alles letzte Woche gem
:
40/40 GM Fahrwerk (kein Gewinde)
Bastuck EndschallDaempfer 2x85mm DTM
MK Racing Ersatzror drunter
K&N 57i Performance Kit.
Und genau um das Performance Kit dreht es sich wahrscheinlich.
Hatte eine Woche lang nen K&N vonnem Focus drauf (ging wirklich super passt 1a), funkiotnierte alles tadellos, den Luftmengenmesser hatten wir nicht im Luftfilter stecken sondern draussen hängen.
Keine Porbs
Freitag kam mien eigenes Performance Kit, diemsal haben wir den Luftmengenmesser eingesteckt.
Nun ist mir das Auto heute 3mal ausgegangen und zwar jedesmal nach ner kurzen 70er Zone als ich gerade immer in den 2.Gang schalten will....
Wenn ich ihn dann aber wieder anmache läuft er ohne Probs....
Das erste mal war mrogens nach ca 3km, dann 7km ohne porbs
das 2. mal weiss ich gerade nimme (lol)
und das 3.mal heut abend nach 600m dann 4-5km ohne probs...
ein freund meinte es koennte am luftmengenmesser liegen ich solle ihn mal rausholen (werd ich auch morgen mal tun).
Achja noch was zum ausgehen: Er geht lautlos aus d.h. kein ruckeln etc. Zuerst geht dann die Batterie Warnleuchte an danach Öl, dürfte normal sein......
Das Radio und Licht bleiben an......
So nun miene Frage was koennte es noch sein oder ist es wirklich der Luftmengenmesser aber wenn ja warum geht er dann nur am Anfang aus?
Thx @all
Ich heiss CHristian bin 20 Jahre alt,
hab nen 99er 90PS Puma seit 2 Jahren.
wenn ihr noch was wissen wollte einfach fragen.
Mein Tuning (alles letzte Woche gem

40/40 GM Fahrwerk (kein Gewinde)
Bastuck EndschallDaempfer 2x85mm DTM
MK Racing Ersatzror drunter
K&N 57i Performance Kit.
Und genau um das Performance Kit dreht es sich wahrscheinlich.
Hatte eine Woche lang nen K&N vonnem Focus drauf (ging wirklich super passt 1a), funkiotnierte alles tadellos, den Luftmengenmesser hatten wir nicht im Luftfilter stecken sondern draussen hängen.
Keine Porbs
Freitag kam mien eigenes Performance Kit, diemsal haben wir den Luftmengenmesser eingesteckt.
Nun ist mir das Auto heute 3mal ausgegangen und zwar jedesmal nach ner kurzen 70er Zone als ich gerade immer in den 2.Gang schalten will....
Wenn ich ihn dann aber wieder anmache läuft er ohne Probs....
Das erste mal war mrogens nach ca 3km, dann 7km ohne porbs
das 2. mal weiss ich gerade nimme (lol)
und das 3.mal heut abend nach 600m dann 4-5km ohne probs...
ein freund meinte es koennte am luftmengenmesser liegen ich solle ihn mal rausholen (werd ich auch morgen mal tun).
Achja noch was zum ausgehen: Er geht lautlos aus d.h. kein ruckeln etc. Zuerst geht dann die Batterie Warnleuchte an danach Öl, dürfte normal sein......
Das Radio und Licht bleiben an......
So nun miene Frage was koennte es noch sein oder ist es wirklich der Luftmengenmesser aber wenn ja warum geht er dann nur am Anfang aus?
Thx @all