Pu Buchsen von England

cossy24

Triple Ass
Hallo liebe Cossy Gemeinde

Ich würde gerne bei meinem Cossy By. 91 meine Buchsen tauschen gegen die Pu Buchsen.
Ich habe welche gesehen wo ich in England bestellen könnte und zwar echt günstig.

Sierra Cosworth Granada Front Bush Set Poly BLACK

Wollte jetzt gern wissen ob ich die guten Gewissens bestellen kann.
Bei ebay.uk Händler mrldb82

Wäre dankbar für eure Hilfe

MFG Stephan

R

Ray

Gast im Fordboard
es gibt mittlerweile duzende Anbeiter von PU Buchsen, hab selbst schon eine probiert aber komme immer wieder auf Powerflex zurück, da stimmt die Qualität und der Service

cossy24

Triple Ass
Ja aber muss man auch sagen das die Powerflex 155 euro kosten
und die mit Versand 50 Euro.
Meine bedenken sind halt eher das dann was nicht passt und dann haste das Theater an der Backe.

MFG Stephan

R

Ray

Gast im Fordboard
dazu sga ich nur billig kauft man immer 2x

die dinger werden mit sicherheit nicht die qualität und dioe lebensdauer von PF haben, behaupte mal die sind nach max 1-1,5J total im a***

cossy24

Triple Ass
meinste wirklich das die Schrott sind? Schlieslich ist in England allgemein alles billiger für unsere Scorpios im gegensatz zu Deutschland, muss ja nicht zwangsläufig heissen das es Müll ist.
Aber ok sollten sie Müll sein macht es nartürlich keinen Sinn die zu verbauen.
Wo kann ich das jetzt feststellen ob die Müll sind oder nicht?

Oder kann mir jemand sagen mit welchen ausser PF man gute Erfahrungen gemacht hat, die wo halt günstiger sind?
Ich meine 10 Jahre wird mein Scorpio ja auch nicht mehr haltem, macht es dann Sinn die teuersten rein zumachen?

MFG Stephan

Sonic2000

Kaiser
Hab bei mir PF in der Vorderachse und habe es nie bereut. Hab sogar als meine Traggelenke schrott waren die nagelneuen Buchsen aus dem neuen Querlenkern rausgeschmissen und die aus den alten Lenker in die neuen übernommen. Bei PF ist dies möglich da nicht gepresst. Waren noch wie neu zu der Zeit.

cossy24

Triple Ass
Hallo und danke mal deine Antwort.
Ich habe da mal ne Frage und zwar wenn ich schneller fahre und lenke leicht, dann ist es erst normal und dann kommt ein punkt, wo auf einmal mit ganz wenig Lenkbewegung das Auto mehr lenkt, macht auch den eindruck wie wenn es da leichter geht. Welche Buchsen sind das dann, die defekt sind.
Ist schon blöd wenn du auf der Landstrasse fährst und das Auto wie so kleine Hacken schlägt.
Soll ich dann gleich alle an meinem Cossy wechseln? Habe 180tkm drauf.

MFG Stephan

Sonic2000

Kaiser
Kann man nicht per Ferndiagnose sagen. Kann auch was anderes ausgeschlagen sein, Spurstangen, Traggelenke oder sowas. Klingt auf jeden Fall nicht gut, lass das bloss mal prüfen.

Oben