Restauration ST 200 Vorderachse...welche Teile brauche ich bzw gibts Buchsen??

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Hallo Leute

ich steh vor einem kleinen Rätsel. ich möchte eine ST200 Achse für meinen Cougar auf "wie neu" Status trimmen.
Nur wurde mir geflüstert, man bekäme dafür keine Neuteile bzw Buchsen.

Was kann man alles ersetzen und wie läufts besonders bei den Querlenkern ab?

LG

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy

ng
der_ast
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Wie geschrieben....gibt es für die Querlenker irgendwelche anderen alternativen als Neu und welche Buchsen brauche ich sonst bzw welche Ausmaße haben sie?
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Du hast geschrieben das du die VA auf neu trimmen möchtest....da gibts aber zig Buchsen! Nur für die Querlenker gibt es nichts!
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
:D Und ich möcht noch Details zu den zig Buchsen....Ich dachte dran, dass ich die Buchsen jetz schon ordern kann udn nicht bis Winter warten muss, um alle durchzumessen.
Und vielleicht hat ja irgendwer im Forum schon das selbe gemacht wie ich vorhabe, und deswegen alle Buchsenausmaße zur Hand!
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Buchsenausmaße? Wenn es welche gibt dann sind die für DAS Auto, sowas gibts nicht als "Universalbuchen" in verschiedenen Abmessungen die man dann einfach einbaut.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Es gibt zb von Powerflex Buchsen mit Durchmesser nach Wahl.... Sind in vielen verschieden gängigen Ausmaßen zu haben
 
Oben