Probs mit Wolf Alupedalen

R

RedPuma

Gast im Fordboard
Hallo!
Habe Probleme mit der Befestigung der Alupedalen von Wolf. Das Gaspedal und das Kuplungspedal habe ich hinbekommen, nur das Bremspedal bekomme ich einfach nicht geregelt. :wand
Wer weiß Rat, wie ich die Alupedalen drauf bekomme ???

Bitte ... HILFE ... :cry:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Also was sind das denn für Pedalen?Hast da mal nen foto oder nen link auf die Wolf seite.Dann kann dir da bestimmt eher geholfen werden. :idee
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
jo.. hier mal ein bild von den alupedalen..


denke mal ich muß da ein loch durch mal bremspedale bohren.
ist nämlich irgendwie aus metal.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Heee....

Ja da wirst wohl nicht drum rum kommen....

Hab damals welche von MHW oder so gehabt, die musst ich auch komplett anbohren und verschrauben, haben dann aber auch saugut gehalten...

Gibt auch geklammerte aber die find ich sch... weil die Teilweise verrutschen...

Ps. watt kosten die denn bei Wolf ??
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
nun die pedalen kosten glaube ich so um die 98 euronen.

da die aber aus dem restpostenverkauf (waren zu showzwecke schonmal eingebaut) sind, habe ich nur 48 euronen bezahlt.
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Sehen ja ganz gut aus und der Preiß ist auch super.
Also BlackPuma schon sagte da mußt du Bohren das ist zwar Blöd aber hält danach 100%ig.Ich hatte damals auch solche zum Klammern hatte aber keine Probs. damit.
Also nun nichts wie ran an die Bohrmaschiene und festmachen :D
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben