Probs mit Scheibenwischer

R

RedPuma

Gast im Fordboard
Ich weiß ja nicht ob ich die einzige Pumafahrerin bin, die Probleme mit dem Scheibenwischer auf der Beifahrerseite hat.

Egal wie neu oder egal welchens Scheibenwischer ich drauf mache, auf der Beifahrerseite wischt das Teil grundsätzlich VIEL schlechter.

Was kann man dagegen tun??

bitte jetzt nicht sagen, zusätzliche wischerspoiler dran machen ... :kotz:
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Vielleicht ist der Scheibenwischer an der Beifahrerseite irgendwann mal leicht verbogen worden? Waschanlagen sollten das ja eigentlich nicht machen aber es kommt schon mal vor. Was genau meinst du mit schlechter? Kommen viel mehr Schlieren oder springt das Wischerblatt auf der Scheibe?
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Vielleicht klebt Dreck oder Teer auf der Scheibe!? Hatte ich auch mal, dann Scheibe richtig schön Sauber gemacht und dann gings!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
joah, evtl verzogen? Mach doch mal den Arm ab und guck ob du ihn besser, also tighter, fest bekommst...
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Bei mir schmieren die auch manchmal. Wenn die Blätter schon eingerissen oder total rauh sind wechsel. Sind die Blätter noch gut, dann schön ordentlich mit Spiritus reinigen, auch die Scheibe. So hab ich es gemacht und dann haben sie wieder gut gewischt. Du glaubst gar nicht, wieviel Schmutz sich da fest macht.

MFG
Andreas
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
also das prob liegt darain, das es flächen gibt, die nicht gewischt sind.
 
Oben