Probleme mit Wasser im Innenraum(Fotos)

B

Björn_R

Gast im Fordboard
So, hab eben mal ein paar Fotos gemacht, wie es aussieht in meinem MK3 wegen dem Wassereinbruch bei regen.
Habe die Türverkleidung abgebaut und die Matte hoch gemacht. Als ich mit dem Gartenschlauch über die Tür ging, sah es so aus, als ob es durch die normale Scheibendichtung kommt, bin mir aber nicht sicher.
Normal müsste ich ja eigentlich zum Händler damit, aber der bekommt das eh nicht hin. War schon drei mal da, und bis jetzt hat´s nichts gebracht. Sieht man ja.
Bin für Tips dankbar, was es sonst noch sein könnte!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
na wenn du das alles abhattes sieht man doch eigentlich wo es reinkommt. Ist es der Dichtgummi???
 
B

Björn_R

Gast im Fordboard
Ich kann nur sehen, das es irgedendwo aus Richtung Fensterdichtung kommen müsste. Konn da nicht besser ran um das genauer zu sehen. Meinst du das Dichtgummi von der Türmatte? Das hängt an der Matte dran. Aber hat sich erledigt - als ich das wieder ran backen wollte, hab ich gesehen, das sich der Lack an der Dichtung wieder hebt, also wieder Rost!!! :wand :wand
Ich bekomm echt einen zuveil mit der sch.. Karre!
Morgennachmittag wird die Kac... Kiste wiedermal beim Händler auf´n Hof gestellt und danach zum Anwalt. Hab die Faxen jetzt dicke. :mp:
Gruss
 
Beitrag enthält Werbung
 
I

iwi2005

Gast im Fordboard
Wasser im Innenraum

ich will dich hier nicht volllabern, aber sind die Abläufe unter der Türfalz frei? Ist wichtig!
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Der Beitrag auf den du geantwotest hast ist mittlerweile 14 Monate alt. ;)

Ich glaube das interessiert Björn R. inzwischen nicht mehr. Er fährt inzwischen AUDI...
 
B

Björn_R

Gast im Fordboard
Halli Hallo!
Ja das lag daran das der Händler (Tobaben in Stade) die graue Türmatte mit einem zu dünnem Dichtband geklebt hatte. Und die Spiegeldreiecke waren auch nicht richtig abgedichtet.
Hatte den Mondeo dann zu einem anderen Ford-Händler gebracht. Der hat neue Matten rein gemacht und alles richtig abgedichtet. Danach war mit dem Wassereinbruch ruhe.
Leider war es ja nicht das einziegste Problem an dem Auto - habe ihn kurz danach verkauft, als zum 2 ten Mal der Turbo kaputt war und die Klimaanlage samt kompletter Heizung ausgefallen ist...
Gruss
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben